Die Suche ergab 287 Treffer

Re: Halt

Hallo snow white, tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte, hatte viel zu tun. Ich war auch immer die "Gutgelaunte", aber irgendwann geht das nicht mehr. Man bricht zusammen, also veruche, deine Gefühle nicht zu sehr zu unterdrücken. Vielleicht kennst du einfach die falschen Laute?! Mir wurde das ...

Re: Halt

Liebe snow white, ich verstehe dich sehr gut. Da es mir damals auch so ging. Grad das mit den Freunden ist sehr schlimm. Wenn sie in deinem Alter sind, ziehen sie sich vielleicht zurück, weil sie hilflos sind. Bei mir war es so, dass sie keine Lust drauf hatten, lieber Spaß haben wollte und einfach ...

Re: Heii zusammen! xD

Herzlich willkommen im Forum! Also was du geschrieben hast klingt nicht gut. Such dir so schnell wie möglich Hilfe, sonst endest du so wie einige hier. Man ist schneller in der Sache drin als man denkt. Hör auf mit dem Kalorien zählen. Erkundige dich über gesunde Ernährung, vielleicht hilft dir auch...

Re: Narben

Hallo Lotusblüte! also... man muss mit den Narben leben. Und wer es nur ausprobieren will, muss sich vorher darüber im Klaren sein. Meine Narben sind sehr sichtbar, aber niemand hat mich darauf angesprochen.Menschen die mich kaum kennen, interessiert es eh nicht. Es ist einfach so und gehört zu mir....

Re: Wie genau hat es aufgehört

Liebe SunriseStar, Bulimie habe ich jetzt schon seit ca sechs Jahren, davor hatte ich auch schon mal eine Phase. Seit vielleicht drei jahren zähle ich mich zu den Ehemaligen. Die Abstände sind jetzt enorm groß.Also ich erbreche eigentlich auch nicht mehr, weil ich mich davor ekel. Aber manchmal ist ...

Re: Wie genau hat es aufgehört

Hallo SunriseStar! Naja es hört ja nicht einfach auf! Der Schalter im Kopf legt sich irgendwann mal um und dann kann man es versuchen. Stück für Stück. Einen Tag geht es schief und an dem anderen klappt es wieder.So werden die Abstände größer und man bleibt immer länger symptomfrei. NAtürlich kommen...

Re: Habt iht zugenommen???

Hallo ihr Lieben! Also ich bin seit langem wieder im Forum und als ich die Beiträge gelesen habe, wurde mir bewusst, warum ich wieder da bin. Seit ca sechs Jahren leide ich unter Bulimie...seit drei jAhren zähle ich mich zu den Ehemaligen.(Natürlich auch Rückfälle usw, deshalb stelle ich die komplet...

Eigentlich nicht neu

Hallo ihr Lieben! Ich glaub, das letzte Mal war ich vielleicht vor drei Jahren hier. Weiß nicht mehr genau. Weiß auch nicht, wer mich noch kennt.MUss mich erst mal wieder reinfitzen hier. Warum ich wieder hier bin? Gute Frage..ich weiß es nicht genau. Unbewusst wahrscheinlich. ABER Irgendwas ist wie...

hallo lovelygirl! ich bin ebenfalls in der 12. und mach dieses jahr mein abi. beim lesen deines beitrages war/ bin sehr überrascht(nicht ganz das richtige wort)., denn mir geht es genauso. die letzte woche war ich von meiner therapeutin krank geschrieben,weil ich einfach nicht merh konnt. mir war al...

hallo ihr lieben! war eine ganze weile nicht mehr hier. hatte damals ein starkes tief.ich habe nicht aufgegeben. meine eignungsprüfung für kunst habe ich bestanden udn habe somit neue kraft gewonnen. hatte nur noch mein ziel vor augen. ich habe geglaubt nie wieder leiben zu können, aber komsicher we...

hallo anni! von mir ein herzliches willkommen! bin lange nicht merh im forum gewesen udn muss mich erstmal reinfitzen, da schreib ich erstmal den neuen :wink: es ist schön,wenn du von selbst aus der sucht kommen möchtest bzw. ein weg suchst.allein ist das schwer machbar,besser mit hilfe. am besten d...

hi mell21! hm...die bulimie ist zum alltag geworden und gewohnheit.das ist ja das schwierige.nach der klinik ging es nicht wirklich bergauf,hatte nochmal ein krassen absturz.auch ich hatte löcher,diese ich durch die B gefüllt habe. versuch herauszufinden,was dir gut tut und spaß macht.bring das dann...

es sind nun drei wochen vergangen...in denen viel passiert ist..ich war ganz untern und hab mich wieder aufgerappelt. als die beziehung zu ende war, wollte ich alles hinschmeißen...mein abi..mein studium. meine mappe für die uni ( kunstlehramt) habe ich nun trotzdem gemacht. leider habe ich den anme...

hey... ich hab das gefühl hier gibt es schon einige die das nicht verstehen. egal.. ich bin 17 udn erwachsen..mich hat nie jemand gefragt ob ich das will. ich muss meine schule amchen..meine prüfung für die uni. niemand fragt mich, woher ich die kraft nehme..alle sehen eine erwachsene junge frau. ic...

dann kannst du es verstehen. schön, dass es dir besser geht, wirklich. aber ich bin doch erst 17..udn es ist die große liebe!wir haben alles durchgestanden, seine udn meine probleme.ich habe ihn von den drogen weggebracht udn er hat mir gezeitg, dass ich lieben kann. ich will nicht, dasses vorbei is...

Zur erweiterten Suche