Die Suche ergab 630 Treffer

...und täglich grüßt das Murmeltier...

Hallo ihr Lieben, weiß nicht, ob sich überhaupt noch jemand an mich erinnert - vor einigen Jahren war ich regelmäßig hier, dann ein paar Jahre gar nicht und jetzt schau ich wieder ab und zu vorbei, lese aber eher passiv mit. Zurzeit habe ich irgendwie den totalen Durchhänger. Jeder Tag gleich dem an...

Re: Einseitige "Hamsterbacke" + Gewichtszunahme

Hallo MAUSbär! Danke für deinen gut gemeinten Ratschlag, aber eine stationäre Therapie geht für mich leider gar nicht! Erstens müsste ich dann sämtlichen Freunden und meiner Familie die Wahrheit beichten (bin ganz alleine mit meiner Wahrheit und habe NOCH NIEMALS jemandem davon erzählt - könnte das ...

Re: Einseitige "Hamsterbacke" + Gewichtszunahme

Liebe Dawn, ich fürchte, da verwechselst du mich mit jemand anderem aus dem Forum... ich habe es leider nie geschafft, wirklich kotzfrei zu werden. Während meiner Beziehung war die Zahl der FAs wohl begrenzt, aber nicht weg und ich habe jede Mahlzeit (ohne Ausnahme :( ) erbrochen. Während einer ambu...

Re: ...wieder hier

Hallo Scared Soul! Oh Mann, das klingt wirklich furchtbar hart und ich leide wahrlich mit dir, zumal ich ja auch gerade eine Trennung hinter mir habe, die aber Gott sei Dank freundschaftlich verlaufen ist und ohne Kränkungen und Verletzungen. Und dennoch habe auch ich eine furchtbare Zeit durchgemac...

Re: Einseitige "Hamsterbacke" + Gewichtszunahme

Hey ihr Süßen! @ Sophie11: Ja da staune ich wirklich :shock: Ist ja schon etliche Jahre her, als ich das letzte Mal etwas gepostet habe - schätze so 2009!? Wie geht´s dir denn in Sachen Bulimie inzwischen? @Dawn: Tja, das ist mir ohnehin klar, dass das die Lösung wäre, nur ist das zurzeit für mich l...

Re: Was habt Ihr Euch für Schäden durch die ES zugefügt?

Ich habe totale Zahnprobleme, schon einige Kronen und Zähne wo noch welche draufgehören (wurzelbehandelte Zähne bzw Zähne nach Wurzelspitzenresektion), außerdem Osteopenie, Eisenmangel (gegen den ich aber Tabletten nehme), sehr oft starke Kopfschmerzen und Krankheitsgefühle - muss mich des öfteren r...

Re: Suche! Tausche! Verschenke! Kaufe! Verkaufe!

Hey ihr Lieben, ich war schon Ewigkeiten nicht mehr hier auf der Seite... Ich hätte folgende Bücher zu VERSCHENKEN: 1) Essen als Ersatz (Geneen Roth) 2) Zucker und Bulimie (Inke Jochims) 3) Die Frau die im Mondlicht aß (Anita Johnston) 4) Die Bulimie besiegen (Ulrike Schmidt, Janet Treasure) Bitte u...

Re: Ganz kurz nur

Hallo Nala! Herzlich willkommen hier :D Wie meinst du das denn - "nicht erfahren genug" zu sein? Versteh das nicht so ganz... Wär toll, wenn du ein bisserl mehr über dich erzählen könntest! Wie alt bist du denn? Wie lange steckst du schon in der B*? Hier ist ja alles ganz anonym, dh du brauchst dich...

Zur erweiterten Suche