Die Suche ergab 165 Treffer

Weil wir seit 3 Jahren kämpfen. Wir machen paartherapie, jeder von uns macht einzel ...! Ich habe ienfach immer das Gefühl, das ich mich eingeengt fühle von ihm. Auserdem bekomme ich Herzrassen, überlkeit und Schwindel wenn er nach hause kommt. Ich ertrage seine nähe nicht. Warum???? Keine ahnung, E...

Beziehungsunfähig???

Hallo ihr Lieben Weis nicht was los ist mit mir!!! Bin mal wieder dabei mich von meinem Mann zu trennen. Irgendwie habe ich bei ihm alles und doch nichts. Was mach ich blos??? Bin total verzweifelt und am Ende. Sind wir ESler Beziehungsunfähig??? Können wir uns überhaupt auf was festes einlassen????...

Hey, erst mal: Hut ab http://www.my-smileys.de/smileys3/Animation2.gif Kommt mir aber irgendwie bekannt vor!!! Ich bin jetzt auch seit ca. 6 Monaten clean aber das mit dem regelmäsigen essen fällt mir auch wahnsinnig schwer. Fange dan immer mal wieder an, nach plan zu essen und alles abzuwiegen aber...

Hallöchen

Wenn ich richtig gezählt habe sind es heute:

173 Tage gesund ernährt ohne ...!!! :D

Es ist zu schaffen, los gehts!!!

Grüßle

112 Tage!!! Und trotzdem fühl ich mich nicht wohl. Fühl mich dick und total ekelig. Außerdem hab ich Bauchweh und das schon seit einiger Zeit immer mal wieder. Da sollte man meinen, wenn man sich normal ernährt sollte man solche Probleme nicht mehr haben. Aber vielleicht wirds ja noch irgendwann???...

Hey Leute, last mich hier nicht so alleine!!! Auf geht es, ein neues Jahr, ein neues Glück!!! Ich habe heute zumindest etwas zu feiern. 100Tage!!! und so sieht es in Smilies aus: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :...

Der letzte Tag im Jahr und Tag 96!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :...

Hey Berta! Was ist los? Wo ist die Motivation hin??? Du warst doch so weit! Willst Du jetzt schon wieder aufgeben? Auf gar keinen fall. Auf geht´s. Arschbacken zusammen kneifen und weiter geht´s. Du kannst das!!! Jetzt nur nicht hängen lassen. Das neue Jahr wird anderst als sonst angegangen. Nämlich...

Hey habt Ihr Weihnachten gut überstanden?
Bei mir hatte ich zumindest das Essen im Griff. Viel Alkohol hat mir geholfen das ganze zu überleben und zu ertragen. Also:

Tag 92!!!

Viele liebe Grüße Paulinchen

Tag 87!!! Hey Ihr Lieben, Läuft immer noch prima seit dem letzten mini ausrutscher. manorexic SUPER!!! http://www.my-smileys.de/smileys3/Animation2.gif Es freut mich echt riesig das es bei Dir gerade so gut läuft. Was macht Rottenburg? An alle: Ich wünsch Euch allen wunderschöne, besinnliche Weihna...

Zur erweiterten Suche