Die Suche ergab 286 Treffer

naja, mich hätte des eine verfuckte Video (von dem ich den Link entfernt habe) gestern fast zur Selbstverletzung getrieben Hi Pinar, das tut mir leid, das wollte ich natürlich nicht. Hab mir aber eh gedacht, dass der Link entfernt wird, obwohl ich ohnehin geschrieben habe, dass es sich keiner anseh...

Woa...

*

Nix für schwache Nerven

Und es soll keiner ansehn, der sich irgendwie "Tipps" holen will oder der das auch noch toll findet... ich meine da Svv

Liebe Grüße

[Link gelöscht, sowas gibts hier NICHT im Forum !!!]

puh, ich hab mir jetzt ein paar mehr Videos angesehn und mir ist sogar übel geworden... Schlimm, wenn man so direkt mit der Wahrheit konfrontiert wird. Es ist echt traurig, dass man das selber gar nicht wahrhaben will, dass es einen selber jederzeit auch treffen kann.
Please, wake me up :(

Hallo Giiirl! Hey, das ist echt super, ich freu mich total für dich! Ich bin genauso ein Typ wie du, darum kann ich dich umso besser verstehen, was das angeht. Und deine Fortschritte sind echt super, ich weiß selbst, wie schwer das ist, nein zu sagen oder zu sagen, was man denkt. Man hat dann immer ...

Hallo! Als allererstes würd ich sie fragen, warum sie das überhaupt machen will. Wenn sie es dir gescheit erklären kann und du es auch für sinnvoll hältst, dann machs. Ansonsten sag ihr klipp und klar, dass du das nicht willst. Wenn sie dann immer noch darauf besteht, dann geh zu einem anderen Thera...

Hallo Doris!

Du wohnst praktisch gleich neben der Aids-Zentrale, ist ja leiwand :) Schreib mir einfach mal ne Message im ICQ, dann können wir uns ja was ausmachen! Meine Nummer ist 290766130

Lg Nina ;)

Zur erweiterten Suche