Die Suche ergab 58 Treffer

Re: Die Lücke füllen...

Liebe Karine, erst mal vielen Dank für deine Antwort. Ich war lange Zeit nicht mehr hier und es schockt mich schon ein wenig, dass mein Anfangspost hier von Oktober 08 ist. Denn seither hat sich nicht wirklich was geändert :? Du hast vollkommen Recht, dass das Leben auch schon vor der Bulimie proble...

Re: Essen oder nicht essen? Eine Überlegung wert...

ok, ist jetzt nix weltbewegendes, aber ne aufgeräumte Wohnung bzw. Zimmer finde ich unglaublich wichtig. Hab ich während meiner Bulimiehochphase nämlich nicht mehr wirklich geschafft. Da sah die Küche aus wie ein Epizentrum und sogar geschlafen habe ich nur noch auf dem Sofa. Und so ein paar Blumen ...

Re: Die Lücke füllen...

zu deinem Detail am "Rande": du siehst, dass es schief geht. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist da die Bremse zu ziehen, aber tus. Such dir Hilfe. Du willst doch nicht ewig von einer ES in die nächste rutschen. Ich hätte es selbst nicht geglaubt, aber es ist möglich da raus zu kommen. ...

Re: Die Lücke füllen...

@floff: ja, ich kenn das! Wenn man so lange krank gewesen ist, weiß man gar nicht mehr, was man mit Freunden reden soll. Ich habs erst vor ein paar Tagen gesehen, als ich auf nen Geburtstag eingeladen war und nicht hingegangen bin, weil ich außer Arbeit und Krankheit keine Themen habe, über die ich ...

Re: Die Lücke füllen...

Ja, am Ball bleiben ist die einzige Möglichkeit gesund zu werden. Ich rede mir ja auch seit über nem Jahr ein, dass es irgendwann besser werden wird. Der Weg ist ja auch weniger das Problem. Es fehlt das Ziel, das bei der ES ja sehr klar definiert war (nämlich in möglichst kurzer Zeit immer dünner z...

Re: Die Lücke füllen...

hey floff! Ich weiß nicht, ob es bei mir mit ein paar Freunden mehr getan wäre. Ich hab eher das Problem, dass ich nicht weiß wofür ich kämpfe. Dass ich kämpfen muss, weiß ich. Vor allem, weil die ES nun wirklich keine Perspektive, geschweige denn eine Dauerlösung ist. Aber das Leben, das normale Le...

Re: Die Lücke füllen...

Danke für eure Antworten! Hm, wenn ich so zurückdenke, dann hab ich schon ziemlich oft zu hören bekommen, dass das, was ich mir so ausmale völliger Schwachsinn ist. Generell hieß bei uns die Devise, "lieber von vornherein entmutigen, dann ist sie nachher auch nicht enttäuscht, wenns daneben geht" :r...

Die Lücke füllen...

Hey zusammen! Ich war jetzt sehr lange nicht mehr hier. Und ich hätte wohl kaum gedacht, jemals in diesem Unterforum schreiben zu können :wink: Nur eins noch vorweg: ich habs über die Suche probiert, aber entweder übersteigt die Technik meinen Horizont, oder es gibt irgendwie noch nix ähnliches. Ich...

bin wieder da

*hochschieb* Hallo zusammen! Vielleicht kennt mich ja die ein oder andere noch. Hab vor einiger Zeit hier geschrieben, bis es dann etwas ruhiger um mich wurde. Ich war wegen der Bulimie in der Klinik und danach kamen so viele neue Dinge auf mich zu (und auch ein paar altbekannte schlechte :roll: ), ...

- Ab und an lüge ich mal um streit aus dem weg zugehen. - ich brauch viel zuneigung bzw Liebe - ich helfe wo ich kann - ich hasse streiten - ich kann hassen aber auch lieben und das dann richtig - ich bin kreativ - ich bin launisch bis hin zu agressiv - ich höre gerne zu - ich kann richtig ausraste...

hey zusammen :wink: ich kenn ebenfalls das leidliche Thema SVV. Hab 2 Jahre intensiv damit zu kämpfen gehabt und bin in nächsten Monat genau ein Jahr lang clean :) Es war und ist mitunter immernoch ein ziemlich harter Kampf. Aber ich denke er lohnt sich. Daher meinen Respekt an alle, die mitkämpfen!...

hallo masa! dein beitrag hat mich nachdenklich gemacht. ich hab vor 2 jahren angefangen mich zu verletzen. mittlerweile bin ich seit über 5 monaten clean. ich kann deine frage verstehn. ich stelle sie mir heute noch. und ich kann dir nur zum teil ne antwort drauf geben: SVV ist keine stoffgebundene ...

Zur erweiterten Suche