Die Suche ergab 72 Treffer

ich kann da jedem die 3-montats-spritze empfehlen super unkompliziert und auf dauer günstiger als die pille wenn euer arzt die nicht verschreiben will (kommt bei jüngeren frauen manchmal vor) offen sagen, warum es mit der pille ein problem gibt. der hat schweigepflicht und schickt euch auch nicht zu...

hallo ihr lieben! ich habe die briefe nicht meiner thera gezeigt. ich denke, der brief an sich geht sie eigentlich nichts an. das war quasi was ganz "intimes" zwischen der mia und mir. ich nehme meine therapeutin ja auch zu keinen FA oder abends mit ins bett (weiß nicht ob die beispiele so passend s...

ich kann dich schon verstehen, war bei mir auch immer so. aber irgendwie gehts immer. und du lernst dabei echt fürs leben...wer sind wirklich freunde??? ich hab echt miese erfahrungen gemacht, habe aber dadurch gelernt auf wen ich mich auch immer ernstfall verlassen kann. du verschwendest nie zeit u...

huhu!

generell hören sich die sachen deiner therapeutin ja ganz gut an, finde ich zumindest :)

wo ist denn die klinik in die du sollst? hab gesehen du kommst aus solingen. ich war vor ein paar jahren in der klinik wersbach, das ist ja direkt bei dir um die ecke in leichlingen. wär das nix?
lg

huhu! ich weiß gar nicht wirklich was ich dir raten kann. diesen zustand kenne ich zwar, aber ein patentrezept um wieder aus dem loch zu kommen gibt es wohl nicht... du bist gut und richtig wie du bist. lass dir eins gesagt sein, dein freund liebt dich nicht OBWOHL du so bist wie du bist; dein freun...

zum glück kenne ich mich mit so nem zeug nicht besonders aus, aber ich hab während ner behandlung mal frisubin bekommen. schmeckt aber scheußlich :( lass dich da mal von deinem hausarzt beraten, der wird dir sagen was in welchen mengen okay ist. iss aber lieber mal vernünftig, dann brauchst du so n ...

hi student, soso-eigentlich haben die ja genug zeit zum kochen ;) ne, jetzt mal im ernst. vielleicht hast du es ja nie wirklich gelernt essen zu genießen. hört sich zumindest danach an, wenn du sagst "fertigpizza und gut is". wenn ich mir ständig solche sachen machen würde hätte wohl auch keinen app...

hi! herzlich willkommen lieber alex! dann mach das dochmal mit der kur-ich finde das klingt toll.herzlich wi hab nur eine frage, wieso isst du denn so wenig? hat das spezielle gründe? so wie es sich bei dir anhört musst du ja nicht mal eine "anti-diät" machen, sondern es würde wohl reichen, wenn du ...

Zur erweiterten Suche