Die Suche ergab 1341 Treffer

Das wars dann wohl

Ich wollte nur mal bekanntgeben, dass man mich hier höchstwahrscheinlich nicht mehr antreffen wird. Jedenfalls nicht aktiv. Gott, alleine wenn ich auf diese Homepage komme, erinnert es mich an die Zeiten an denen ich den ganzen Tag gefressen, gekotzt und mich in Selbstmitleid gesuhlt habe... Wenn ic...

hehe naja is ja auch ganz nett mal gemütlich zu feiern.. da kanns wenigstens nicht zu wild werden :lol: nja du ich muss dann mal gehen, wünsch da noch einen schönen sonntag, danke fürs messagen *g*

na war ich nicht, hatte meine eigene party (sturmfrei :mrgreen: )
wie war silvester bei dir?

hm ja normal würd ich sagen, morgen beginnt die schule wieder; wobei irgendwie find ichs auch gut... wieder mal was sinnvolles zu tun :roll:
und dir?

=/

Also da bin ich nun wieder und weiß nicht so recht was ich schreiben soll In letzter Zeit is viel passiert und mir gehts gerade nicht so gut Ich war in den Herbstferien für 10 Tage in Kenia und habe dabei einiges abgenommen, einerseits weil das Essen nicht so toll war und andererseits weil wir viel ...

Liebe Buck! Es fällt mir schwer deine Worte zu lesen, da es mich traurig macht wenn es dir schlecht geht... ich würde es nicht verkraften wenn dir etwas zustoßen würde, immerhin bist du die Freundin die eigentlich alles über mich weiß und der ich nichts vorspielen muss Ich hoffe wir werden beide mal...

vor den Osterferien besuche ich mit der Schule 1 Woche lang Rom =) mehr weiß ich noch nicht, aber im Winter würde ich gerne wieder mal Snowboarden gehen

@ Schattenkind Models in den 60er waren ALLE korbulent, sprich sehr weiblich und hatten rundungen! Es ist eine Mode-Erscheinung, dass dürre Models gerade IN sind und das kann sich in 10 Jahren wieder ändern. Dann freuen wir uns, dass wir endlich alles essen können, worauf wir Appetit haben :D ich g...

Zur erweiterten Suche