Die Suche ergab 9 Treffer

Ich finde, daran sollte es nicht scheitern. "Hey, hör mal, ich kotze jeden Tag." wäre da vielleicht nicht so passend, aber wie wäre es wenn du dieser Person einen Brief schreibst? Da kannst du lange nachdenken und abwägen ... Ganz alleine Kämpfen macht nicht kaputt, glaube mir. Manchmal ist es auch ...

dann würde ich es erst recht machen! :) ich meine, dein ziel ist ein normales leben, und dazu gehört eben auch kochen ... also lieber in der tagesstätte ausprobieren als unkontrolliert zu hause! und kochen kann zusammen voll spaß machen :D

Na, dann mache ich mal den Anfang: Also, erst einmal möchte ich etwas zur ambulanten Therapie sagen, speziell der analytischen Psychotherapie (Obwohl diese Zuordnung sehr gewagt ist, sie variiert): Wichtig ist vor allem, dass man nicht zu hohe Erwartungen daran hat; wenn man eine Therapie beginnt, k...

Ich hoffe, du hast nichts gesagt? Ist nun schon ein paar Stunden her, aber na ja ... Falls du noch am Überlegen bist: Bitte tu es nicht, wie würdest du dich denn fühlen? Sie vertraut dir, du würdest all das zerstören. Natürlich kann man jm besser unterstützen, wenn man sich in seine Lage versetzen k...

Zur erweiterten Suche