Die Suche ergab 283 Treffer

super paula. mach bitte weiter so. Ich lese immer gerne über dich... und hoffe immer mehr dass es wieder so wird wie im Mai 2006. Du warst so motiviert und bewundernswert.
Wir leben nur 1mal und warum sollen wir uns das leben zur hölle mit dieser krankheit machen?

wenn man gesund werden möchte muss man einfach damit rechnen dass man zunimmt bis man sein normalgewicht erreicht hat bzw. das wohlfühlgewicht. ich habe einige kilos zugenommen und bin trotzdem zufrieden so wie es ist. Gesundheit ist einfach wichtiger oder? wenn man so "dürr" ist schaut das ja nicht...

also wenn man vorher sehr sehr wenig gegessen hast nimmt man ganz sicher zu. Ich hab nur ein wenig zugenommen. Der körper muss sich erst daran gewöhnen und setzt fett an und dann wenn du eine Zeitlang dich so ernährst gewöhnt er sich daran und du bekommst wirklich dein wohlfühlgewicht. Dieser plan i...

sie hat mir erklärt wie man essen sollte als normale person - sprich: frühstück, Snack, Mittags, Snack und Abends und man hat auch einen Plan bekommen an dem man sich ungefähr halten sollte aber nicht stur auswendig lernen sollte sondern schon auch auf den körper hören sollte. Mir hat es schon was g...

Hallo jeanette,

ich war vor einem Jahr bei der Ernährungsberatung bei Sowhat. Da brauchst einfach nur bei Sowhat anrufen und einen Termin vereinbaren. Dauert eine halbe stunde und kostet so um die € 25,00 euro herum.

lg

lovelygirl: das freut mich total dass ihr begeistert wart von den Kugeln.

Ich habs auch am Wochenende gemacht - aber so richtig gegessen werden dürfens erst zu weihnachten!! Gekostet hab ich einige und da muss man sich schon zusammenreißen - ich könnte sonst alle wegfuttern *grins*. sind ur lecker.

Rezepte für weihnachtskekse

Hallihallo habt ihr viell. lust gegenseitig rezepte für weihnachtskekse auszutauschen? Wäre sicher ganz nett und ich würd mich freuen wenn ich einige neue rezepte kennenlerne. Ich stell gleich mal eines meiner Lieblingskeks-Rezept rein: Raffaellokugeln Zutaten: 200 g Butter 200 g Schokolade, weiß 20...

ich schliess mich Igi an und werde mich auch auskurieren da ich auch total verkühlt bin.

wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Zur erweiterten Suche