Die Suche ergab 3377 Treffer

Re: Darmentzündung...

Hallo miteinander! Ich wurde den Do. nach Hlg.3König ins KH eingeliefert weil ich abends solche Bauchschmerzen bekam, dass ich kaum mehr aufrecht gehen konnte und - obwohl ich musste - keinen Stuhl hatte sondern haufenweise Blut verlor... Ich bin dann auf alles mögliche untersucht worden, nichts, al...

Re: **Kimberly's** Platz

Zu pflichtbewusst....das is der wahnsinn bei ihm, wirklich.Ständig ein schlechtes Gewissen... Heut war er da, auf kurzem weihnachtsbesuch...und ich hock jetz da und heul.... Wir haben soviel miteinander erlebt...Er war bei mir als ich fast gestorben wäre, er war die ganze Krankheit über da, ich komm...

Re: **Kimberly's** Platz

er würde nie in eine therapie gehen...er hat ja schon ein schlechtes Gewissen dass er heut zum Arzt ging und nun krankgeschrieben ist - ER IST JA KRANK, es ist ja nicht dass er da irgendwas vorspielt....und er ging ja heut nur zum arzt weil ich ihn gestern auf Knien angefleht habe! Ich hab solche an...

Re: **Kimberly's** Platz

Hallo miteinander! Es is Weihnachten....die Zeit furchtbar unnötiger Sentimentalitäten. Mir geht es wirklich gar nicht gut! :( Mit meinem Ex habe ich freundschaftlichen Kontakt- doch momentan geht es ihm extrem schlecht. Große Probleme im Beruf, er wird vom Chef nur noch ausgebeutet u. traut sich ni...

Re: 3. welt und bulimie-ein gedankensprung

Hallo zusammen! Bin ueber den Thread gestossen und ich wollte mal nachfragen ob hier jmd. eine Patenschaft fuer ein armes Kind in irgendeinem Land hat? Ich hab heut online nen Artikel ueber ein Maedchen in Indien gelesen dass mit 10 Jahren in ein Bordell verkauft wurde u. wirklich furchtbar schreckl...

Re: **Kimberly's** Platz

Hallo zusammen. Jetz sind es noch 4 Tage bis zu meiner Heimreise....Und ich hab jetz schon tierisch Angst vor dem Flug. Solche Flugangst wie jetz hatt ich noch nie! Keine Ahnung woher das kommt. Frueher hatt ich mir da gar keine Gedanken gemacht aber diesmal....Schon beim Hinflug diesmal sass ich to...

Zur erweiterten Suche