Die Suche ergab 379 Treffer

Re: Light-Produkte

zimtsternchen, diese Mär vom Süßstoff in der Tiermast kursiert schon lange - à la "seht, das ist der Beweis: von Süßstoff wird man dicker als von Zucker" oder so... Süßstoff ist ungesund. Aber Produkte mit Zuckerzusatz sind genauso ungesund - ich denke man kann da das für sich "kleinere Übel" wählen...

Re: leben?

ambulante Therapie: du hast einen Therapeuten, der/die eine eigene Praxis hat und dann gehst du einmal die Wochen hin. ich weiß nicht ob du aus D oder Ö bist, aber: Wohnort eingeben, Nummer raussuchen, nachfragen, ev. unverbindliches Erstgespräch ausmachen http://www.therapeutenfinder.com/psychother...

Re: mimis theraseite

ich habe die Thera vor einigen Wochen (nach ca. 3-Jähriger Therapie) abgeschlossen, da ich eigentlich schon sehr genau weiß woran es liegt, wenn ich einen Rückfall habe und mich ziemlich gut kenne. Ich werde aber versuchen, bald wieder einen Termin zu bekommen, weil sich einiges geändert hat in mein...

Re: Suche

einige der obgenannten Krankheiten klingen für mich auch etwas... reißerisch. Hier werden doch einfach Abwandlungen einer Essstörung in kleinste Teile zerlegt, um so viele neue "Modekrankheiten" wie möglich zu kreieren. Wenn ich Bulimie habe und schwanger werde, und dann anstatt zu kotzen mit dem Ka...

Re: mimis theraseite

Das was du schreibst erinnert mich exakt an meine Situation: vor der Therapie wollte ich auch nie hingehen, da es einfach extrem aufwühlend ist wenn man weiß man muss jetzt wieder über sich reden und all die Probleme. Da ist Verdrängen und nicht hingehen doch vieeel einfacher :roll: . Aber im Nachhi...

Re: die "Freundschaft" bleibt ein Leben lang?

Liebe kugel! Ich kann dich verstehen, mir ging es auch gleich - bin aber dabei, zu akzeptieren, dass ich eine Krankheit habe die ich wohl nie zu 100% hinter mir lassen kann, immerhin habe ich seit ca. 6 Jahren Bulimie und diese Jahre kann ich nicht einfach aus meinem Leben streichen. Und ich bin auc...

Zur erweiterten Suche