Die Suche ergab 804 Treffer

Sportbulimie?

Hallo zusammen, mit meinem Essverhalten stehe ich schon seit relativ langer Zeit (ca. 4 Jahre) auf Kriegsfuß. Damals wars das sofortige Erbrechen, was ich die letzten Monate für meine Verhältnisse, relativ gut in den Griff bekam. Ausser 2-3 Rückfälle konnte ich den Drang immer gut mit Ablenkungsstra...

Re: ständiges Essen

Willkommen im Club. Sobald ich mittags von der Arbeit nach Hause kommen, nehme ich mir vor - max. etwas Obst zu mir zu nehmen. Aus "etwas" Obst werden allerdings schnell "Massen" an Äpfeln, Trauben od. Bananen. Einmal angefangen, schaff ichs nichtmehr mich zu kontrollieren. Mit jedem Bissen gehts mi...

Weinen ohne Grund?

Kennt jemand dieses Gefühl? Seit ca. 6 Wochen bin ich in einer "frischen" Beziehung. Die Bez. davor (4 Jahre), war geprägt von Missverständnissen - Bindungsängsten (ihrer und meinerseits) und ging ziemlich böse auseinander. Ich hatte ziemlich damit zu kämpfen und geriet wieder in mein altes Ess-Verh...

Zur erweiterten Suche