Die Suche ergab 367 Treffer

Mögliche Erklärung für Deine beiden "Sportkanonen": die haben Sport- und körperliche Überlastungsbulimie und sind nicht einmal auf den ersten scharfen Blick gut drauf, sicher aber beim genaueren Hinsehen in einer problematischen Lage! Bezüglich Deines vorigen Posts muss ich leider feststellen (und d...

Liebe, liebe Püppi! Die Beziehungskiste Deiner Schwester ist echt schwierig, und irgendwie hab ich aus dem letzten Posting heraus für beide ein bisschen Verständnis. ABER: DAS IST NICHT DEIN PROBLEM !!! Wenn Du gefestigt wärst, pumperlg'sund, in einer stabilen Beziehung und was weiß ich was noch all...

Liebe Aire, liebe Püppi, Ihr anderen Lieben! Um Gottes Willen, HART wollt ich nicht sein zur Püppi, ich habe mit meiner Kritik eigentlich die intrigante Schwester gemeint - ich mein, was ist das für eine Menschenachtung, so mir seiner eigenen Schwester umzugehen! Ratschlag: Püppi, setz Dich innerlic...

Liebe @püppi! Wie Aire ganz richtig vermerkt hat, KANN der Tumor in der Gebärmutter Deiner Schwester sehr wohl auch ein gutartiger sein. Feststellen lässt sich das: 1.)intraoperativ (=während des Verlaufs der Operation) mittels eines Gefrierschnitts und 2.)postoperativ, nachdem der Tumor (oder event...

Ja, Paula, ich verstehe was Du meinst! Habe den Unterricht bei Dir richtig genossen und das Afferl schon hier in der Anrede weggelassen. Werde versuchen, mir das zu merken! Außerdem freut's mich, dass Du den Ausdruck "primitiv" nicht verletzend gefunden hast sondern offenbar Deinerseits verstanden h...

Hallo, Mietzekatz! Verstehe Dein komisches Bauchgefühl, ich hab meinerseits versucht, meiner Mutter so manches reinzusagen, mit ähnlichen dünnen Ergebnissen... Dennoch erleichtert es die Seele, den Müll nicht auf ewig zu schlucken sonder dort hinzuspeien, wo er herkommt! Und ich hab grad deswegen Ki...

Liebe @paula! Das Klammerafferl vor den Forumsnamen zeigt an, dass man die Menschen mit ihrem Nicknamen (so ein blödes "n" am Wortende, aber ohne schaut's noch bescheuerter aus!) anspricht. Und egal ob ich den echten kenne oder nicht, öffentlich schreib ich immer an @xyz (eben @+nick). O.K.? Und zum...

@paula liebe @paula! Ehrlich gestanden, der Titel hat mich etwas schockiert! Cineastisch gesehen ist er kein guter, denn das Ende des Roberto-Benigni-Films ist letal! Ich versuch es als Motto aufzufassen und mich ganz von den Gedanken an den Film zu lösen, dann stimm ich dir natürlich voll zu (ich i...

Liebe, liebe @nea! "Traurig" sein, eigentllich völlig richtig in Deiner Situation! Koste die Phase aus, dieser Kummer löst die Phantasie aus, die zur nötigen Sehnsucht führt, die Dich ihrerseits für eine neue Beziehung befähigt, und, glaub mir, die gibt's, die nächste Beziehung! Ich bin sicher, die ...

@marieS: 1.) Deinen Beschwerde-Brief an die "Pastewka"-Leute finde ich sehr richtig und gut gehandelt. Die waren sich offensichtlich der Gefahr, Bulimie-Betroffene zu verletzen, nicht vollends bewusst. Übrigens auch deren Antwortschreiben (a.)überhaupt und b.)inhaltlich) ist erfeulich und weit mehr,...

Hiermit verwehre ich mich dezidiert und vehement gegen den Erwerb einer Humor-Berechtigung. Auch ein Angehöriger, der selbst keine Ess-Störung hat, ist in meinen Augen ein "Betroffener", und selig, wem das Mittel des Lachens oder Lächelns in Bewältigung einer schweren Situation noch zur Verfügung st...

@paula, süße Paula!

Ma, bin i froh dass der Hund, der Dein Avatar war, wieder weg ist! I glaub i hab mi echt a bissl g'schreckt, wenn mich der ang'schaut hat!

Den schönst möglichen Abend im Bereich des Möglichen an @alle!

cuoco

Völlig richtig, dort endet der Spaß: wenn die Gruppe derer, über die gelacht wird (oder auch gegebenen Falls die Einzelperson) verletzt wird, nicht ernst genommen wird, auf "Kosten" (seelischer Natur) kommt. Allerdings meine ich nicht, dass man erst eine Kompetenz-Prüfung ablegen muss, bevor man die...

Meine Lieben! Zwar gebe ich Euch prinzipiell Recht, dass das Sich-über-jemanden-lustig-Machen die Gefahr der Respektlosigkeit in sich birgt, egal ob es sich um eine neutrale Eigenschaft (wie "blond") oder ein Mangel (wie eine Krankheit) handelt. Dennoch breche ich ganz vorsichtig einmal wieder die L...

Liebe, liebe @nea! Habe nun, ach! den ganzen Thread durchaus gelesen mit Müh und Schmerz (verbogenes Faust-Zitat, aber leider passt's...) und bin recht geschüttelt und erschüttert. Außerdem natürlich ist es eigenartig, dass ich hier nicht die männliche Handlungsweise verstehe, sondern Deine - vielle...

Zur erweiterten Suche