Die Suche ergab 10 Treffer

Erfahrungen

Gestern Abend hatte ich Mal wieder einen richtigen FA das kotzen danach war auf der einen Seite richtig brutal [...]. Auf der anderen Seite war die Erleichterung danach wieder enorm. Bei wem ist [erbrechen auch hart [...]. Dann kann ich es meist nicht mehr kontrollieren.

Re: Würde mich über Austausch freuen :))

Bei mir ist es sehr unregelmäßig. Letzte Woche war es ok. Heute Abend konnte ich auch nicht wiederstehen und fand mich nach dem Abendessen würgend im Bad unter der Dusche (damit niemand was hörr/mitbekommt) . Die Erleichterung danach war riesig das schlechte Gewissen war aber irgendwie auch da. Habt...

Re: Würde mich über Austausch freuen :))

Hallo Also bei mir hat sich das seid ein paar Monaten eingeschlichen. Angefangen hat es dass ich ausgehungert nach dem Sport zu viel und zu schnell gegessen habe. Danach war mir so übel das ich zum ersten Mal versucht habe mich zu Übergeben. Das ging erstaunlich einfach. Als ich damals gemerkt habe ...

Re: Beginn Bulemie?

Danke für deine Antwort Darf ich fragen wie oft es dir passiert. Bei mir hab ich festgestellt dass es sehr vom Stress abhängt weil ich dann unregelmäßig und zu viel auf einmal Esse ( glaube ich zumindest) . So einmal pro Woche ist es aber immer da das schlechte Gewissen. Leider erst gestern Abend wi...

Beginn Bulemie?

Hallo Seid ein paar Monaten habe ich nach dem Essen häufig ein schlechtes Gewissen und mir ist kotzt übel. Bisher konnte ich aber immer irgendwie wiederstehen Gegenmaßnahmen einzuleiten. In den letzten beiden Wochen war mir aber zweimal so übel und ich habe mich so Fett gefühlt dass ich mich unter d...

Zur erweiterten Suche