Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Mein Weg aus der Bulimie

Hi du. Glückwunsch zu einem Jahr. Das ist unvorstellbar lang. Bin erst bei 3 Monaten und es wird einfacher. Habe immer noch Angst vor Rückfällen hast du da eine Strategie? Mit dem Sport ist auch bei mir so nen Thema. Aber stell ich hinten an. Aber wie hast du das so lange geschafft?

Re: Angst

Ja genau was du schilderst ist einfach schon der Anfang von Bulimie. Lass es und vertraue dich jemandem an. Das Verlangen wird vll erstmal stärker wenn du ihm nicht nachgibst aber nur so wirst du es überwinden können.

Re: suche gleichgesinnte zum persönlichen ungezwungenen austausch

Leider ist hier in dem forum nicht mehr viel los aber falls es jemand liest ich schaue gelegentlich hier rein und freue mich über PNs.
Ich bin seit mehreren Monaten clean, gehe wieder arbeiten und bin dabei mein Essverhalten umzukrempeln bzw Gewicht ohne kompensatorische Maßnahmen zu halten.

Zur erweiterten Suche