Die Suche ergab 27 Treffer

Re: Neu hier / Essstörungen / Zwangsgedanken

Hallo liebe Sarah, ich versuche dir mal weiterzuhelfen, auch wenn ich persönlich Zwangsgedanken nicht kenne. Mir ist noch nie etwas passiert, wenn ich mir nach dem Erbrechen nicht die Hände gewaschen habe(was sehr oft der Fall war, da ich oft in Situationen kam, in denen es kein Bad in der Nähe gab ...

Re: Angst zu sterben

Heyy, also keine Ahnung, ob dir das helfen wird und damit das klar ist, ich will für nichts garantieren!!! Aber ich hatte so ein Problem auch mal, also das mit dem Kalium und habe deswegen angefangen, Wasser mit extra viel Kaliumgehalt zu kaufen und das zu trinken und das zu den FAs tonnenweise in m...

Re: Triggerung

Hey meine Liebe, genau das ist ja das Problem und auch der "halbe Antrieb", dieser Krankheit. Je weiter du in die Bulimie rutschst, desto mehr wirst du an Essen denken. Solange bis du den ganzen Tag nur noch an essen und erbrechen denkst (oder andere Mittel zur Kompensation) und dann bist du vom Wei...

Re: Neu hier im Forum - Mike aus Braunschweig

Hallo Mike, schön, dich kennenzulernen und von dir lesen zu dürfen! Zwei Seiten einer Medaille..erstmal cooles Hobby, dann ist es aber irgendwie auch spannend, dass du das sagst und auch so ambivalent schilderst, weil die Bulimie ja irgendwie so ähnlich ist, finde ich. Man möchte etwas fühlen(vergl....

WhatsappGruppe als "emotionales Stütze"?

Hey ihr lieben Seelen, also ich hab mich gefragt, ob es hier noch weitere Leute - wie mich- gibt, die Interesse an einer WhatsappGruppe haben, um sich einfach gegenseitig aufzufangen, zu supporten und in problematischen Situationen auszutauschen (z.B.psychisch, wegen gesundheitl.Probleme durch die E...

Re: Bulimie Recovery: Heilung ohne extreme Gewichtszunahme möglich?

Heyy du Arme, also erstmal will ich dir ganz herzlich gratulieren, dass du diese 3 Wochen geschafft hast und die Recovery so durchziehst! Das zeigt immens viel Stärke und du hast meinen allergrößten Respekt dafür, ehrlich! Zu deiner Frage: ich kenne leider sehr viele, die nach der Recovery bis ins Ü...

Zur erweiterten Suche