Die Suche ergab 5 Treffer

Start der Recovery: Blähbauch, Zunahme, Hamsterbacken

Hallo Leute, nachdem ich inzwischen 1 Monat ohne kotzen unterwegs bin, leider ich zwar noch immer unter Extremhunger aber ich würde gerne Erfahrungen austauschen und eure Meinungen zu meinem Fall hören. In den 4 Wochen habe ich bereits 20% meines Körpergewichts zugenommen (vom NG in ÜG), was schon m...

Re: Bulimie Recovery: Heilung ohne extreme Gewichtszunahme möglich?

Das hört sich doch schonmal nach einer Strategie kann. Vielen Dank für die Tipps und die Beglückwünschung. Ich weiß auch, d ass ich stark genug bin, es ohne Therapie oder ähnliches hinzubekommen. FA oder ähnliches habe ich keine mehr.. Meine einzige Sorge dreht sich um eine "extreme" Gewichtszunahme...

Bulimie Recovery: Heilung ohne extreme Gewichtszunahme möglich?

Hallo zusammen, ich leide seit über zwei Jahren unter Bulimie, und bin seit drei Wochen ohne kotzen. In dieser Zeit habe ich bereits einige Kilogramm zugenommen. Durch die Bulimie bin ich ins Untergewicht gerutscht. wWerde ich durch die recovery und normales Essen noch mal ins normale Gewicht kommen...

Neuanmeldung - Vorstellung - Ratschläge

Hey Leute, ich wage jetzt diesen Schritt aus der völligen Anonymität heraus in die Teilanonymität, um mir zumindest erste Hilfe zu sichern. Ich leide seit 2 Jahren an Bulimie mit extrem krassen Fressattacken. Zwischenzeitlich habe ich etliche Kilogramm Gewicht verloren und bin sehr dünn. Zudem habe ...

Zur erweiterten Suche

cron