Die Suche ergab 510 Treffer

Re: Nur "körperlich" ehemalig?

Ich kann dich auch sehr gut verstehen.Aber glaub mir, dass ist alles ein ganz normaler Prozess,der natürlich nicht einfach ist.Der auch eine Weile dauern wird. ich kenne auch die Phasen wo ich meine ich hätte so viel gegessen und dann fühle ich mich plötzlich so fett,will nur noch ins bett und niema...

Wollte mich mal wieder melden und mein Weg aus der Bulimie

Hallo zusammen. Ich hoffe ein paar können sich noch an mich erinnern.Ich war schon 1,5 Jahre nicht mehr hier und ich hatte beim letzten Besuch bewusst nur "Aufwiedersehen" und nicht "tschüss" gesagt. Ich wollte einfach mal berichten und vielleicht auch ein bisschen Mut machen. Vorweg kann ich mit gu...

ich mach therapie... und es geht mir wesentlich besser. ich würde auch nicht von depressionen sprechen, die hatte ich mal und ich hab sie aber mittlerweile gut überwunden... es sind phasenweise einbrüche, die mich aber regelrecht umhauen... das empfinde ich als viel schlimmer als meine depressionen ...

hallo, mach das auf jeden fall...wenn es nicht mehr geht,gehts eben nicht mehr. sie können dir da bestimmt gut helfen bis du in eine klinik kommst. hör auf dich und deinen körper sonst wirst du nie gesund. eine klinik ist so toll und so hilfreich.ich war zwar nicht in einer akutklinik aber ich wäre ...

huhu, ach mensch das hört sich ja garnicht gut an aber ich weiss ganz genau was du meinst. da wagt sich die beste freundin genau das problem und die krankheit zu holen die DIR doch die aufmerksamkeit bringen soll!!! hört sich hart an aber so ist es.DU bist krank,DU brauchst hilfe,DU willst die aufme...

also ich habe rückfälle und auch keine ahnung wie ich das verhindern kann :cry: es ist einfach alles so furchtbar anstregend und belastet enorm. wie man sich am tisch verhält? vielelicht öfter ganz kleine portionen essen oder ganz langsam..... oder ganz selbstbewusst sagen"danke,ich bin satt" das mu...

Zur erweiterten Suche