Die Suche ergab 6010 Treffer

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

@ light-up:
und dass du deinem körper keine kalorie gönnst ist das blödeste, das du dir je wegen der bulimie anhören musstest? könnts nicht auch einfach eine beobachtung der schwester sein?

oh, und bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen, ich mein das nicht böse.

Re: Zuviel Wasser??

joliana, bei einem gesunden menschen wärs wohl nicht so gut, wenn er sich den durst verkneift. in dem fall sprechen wir nicht von einem gesunden menschen, sondern von einem schwer kranken, der sich kaum ernährt und sowieso nicht mehr auf gefühle wie "hunger" oder "satt" richtig reagieren kann ... ni...

Re: Zuviel Wasser??

zu viel trinken spült die elektrolyte etc. aus dem körper - ist also nicht gut! 4l sind zu viel, vor allem weil du ja wie ich mal annehme ein zu niedriges körpergewicht hast. als richtwert kann man sagen 0,03l pro *kg körpergewicht. "viel" trinken ist ja recht und gut, nur "viel" ist für die meisten...

Zur erweiterten Suche