Die Suche ergab 3 Treffer

Bulimie & Epilepsie

Halli Hallo, da ich noch keinen Beitrag dazu gefunden habe eröffne ich hier eine neue Diskussion. Und zwar wurde bei mir vor kurzem JME / Janz-Syndrom diagnostiziert ohne bekannte Ursache. Weiß jemand zufällig ob es da einen Zusammenhang zwischen Bulimie & Epilepsie gibt? Außerdem muss ich seither d...

Re: Würde mich über Austausch freuen :))

Hi liebe/r London! Ja, mir ging es ähnlich. Auch bei mir war der vermeintliche "Auslöser" eine Diät, das vorherrschende Schönheitsideal, usw. Wovon deine Therapeutin spricht sind die tiefenpsychologischen Hintergründe. Ich habe mich in letzter Zeit sehr bemüht etwas selbst reflektierter zu sein und ...

Die Neue im Forum

Hi! Erst etwas über mich... Ich bin 19 und leide seit ca. 1,5 Jahren an Bulimie . Ich hatte immer Probleme mit der Ernährung. Schon als Kindergartenkind war ich übergewichtig, hauptsächlich aufgrund mangelnder Bewegung. Mit 6 Jahren musste ich meine erste richtige Diät halten, welche ca. 2 Monate hi...

Zur erweiterten Suche