Die Suche ergab 1309 Treffer

Re: kostenübernahme begleitkind

ich muss jetzt doch alleine gehn ;( einerseits find ich das total krass, dass ich da jetzt extra abstillen muss. andererseits, besser abstillen als weiter k****. wahrscheinlich kann ich mich dadurch dann auch besser auf meine thera konzentrieren. außerdem kommen sie mich ja gaaaaanz oft besuchen, ha...

Re: kostenübernahme begleitkind

danke euch!! ich ruf morgen gleich mal meinen hausarzt an und frag ihn, ob er mir da sowas schreiben kann. ich halte auf keinen fall 6 wochen ohne meinen kleinen schatz aus! wird ja schon schlimm, meinen mann und meine beiden anderen kinder so lange nicht immer um mich zu haben .... alles liebe, lills

kostenübernahme begleitkind

hallo an alle! ich habe von meiner krankenkasse eine stationäre therapie bewilligt bekommen. nun ist es aber so, dass sie die kosten für mein kind (8 monate) nicht übernehmen. ich stille aber noch!!! hat jemand ähnliche erfahrungen oder noch eine idee, wie ich doch noch an eine übernahme kommen kann...

Re: nicht mehr essen...

das tut mir leid! ich wollte dir keinen schlag ins gesicht geben! aber manchmal hilft ein "tritt" oder schock auch mal (also mein mann hats bei mir schon einige male geschafft, mich wach zu rütteln). afm sind wirklich gift und du wirst so schnell süchtig danach. ich spreche da leider auch aus erfahr...

Re: nicht mehr essen...

hallo erst mal! ich finds mutig und toll, dass du hier postest! und du bist absolut nicht fehl am platz!! fehl am platz wärst du dann, wenn du das, was du machst toll finden würdest und daran nichts ändern willst. das sieht aber für mich absolut nicht so aus! ..."Ich hab mich dann nach 2 Jahren Bezi...

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

bei uns war es auch mal so, dass wir erst gemeinsam (mein mann, meine beiden kinder und ich) zu abend gegessen haben und dann hab ich ganz unauffällig noch die reste von den kinder aufgefuttert. ist nicht aufgefallen. dann gabs aber kein halten mehr, als sie alle aus der küche verschwunden waren. da...

Zur erweiterten Suche