Die Suche ergab 365 Treffer

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

Kätzchen, ich find das gar nicht übertrieben. Mir geht's genau so. Und immer und überall taucht dieses Thema auf. Gerade vor Weihnachten lamentieren alle ganz kläglich und freuen sich über jedes ***Kilo, das sie woanders entdecken können. Mit fällt gerade der Kommentar von einem (eigentlich sehr li...

Re: essen als ersatz

ich kompensiere damit auch mein leben, grob gesagt meine gefühle, mit denen ich meine nicht umgehen zu können, überfordert zu sein, nicht empfinden möchte, glaube, nicht ertragen zu können oder von ihnen zerrissen zu werden. im endeffekt weiß und wusste ich schon immer, dass es mir mit ES nur noch s...

Re: Was koche ich heute

ich auch! deshalb gibts heute tsatsiki! und gebratene zucchinischeiben und oliven *mjammi* :shock: :shock: :shock: uiuiui darauf hätt ich mal auch wieder Riesenlust!!! :mrgreen: Und gebratene Melanzani dazu jam jam!!! Toller Tip, jetzt hab ich schon was worauf ich mich freuen kann wenn ich das näch...

Re: Rückfall planen als Heilungsschritt

also ich habe meinen FA nie bewusst nachgegeben, hab eher das Gefühl gehabt, einfach machtlos zu sein. Das hörte erst auf, als ich in der Klinik rausfand, dass es genau die Machtlosigkeit/ Ohnmacht ist, die ich auch in der Gegenwart fast aller Menschen spüre und dass ich es gar nicht BIN, da ich al...

Re: WER MACHT MIT No. 5

j...bis ich einmal bei meinen eltern daheim dann drauf stand und den schock meines lebens hatte (obwohl ich mich körperlich wohl fuehlte hatte ich stark zugenommen)...danach ging die kotzerei erst richtig los und diaet bestimmte meinen alltag...ich konnte nicht aufhoeren bis ich gesehen hatte dass ...

Re: WER MACHT MIT No. 5

@laleila: danke für deine lieben Worte!! Und ich freue mich für dich, nicht nur für den Antrag sondern auch, dass du es schon so weit aus der ES geschafft hast! So etwas motiviert mich immer wieder und gibt mir Hoffnung, dass es nie zu spät ist mit dem Leben anzufangen! Hm, ich muss auch sagen, für ...

Re: WER MACHT MIT No. 5

oh mann...ich bin wieder total in dem loch drin und komm nicht raus... :( also auf gehts, auf einen neuen versuch! hm, mir gehts grad genau so :roll: ufert alles wieder ganz schön aus.... :? das macht mir irgendwie richtig angst... aber eben, weitermachen und auf auf zu neuen versuchen!!! und ja, 1...

Re: Was koche ich heute

gestern gabs melanzani mit paradeiser-kürbis-zucchinigemüse und käse überbacken von meiner Mamschi, ofenerdapfli mit ketchup und sauerrahm, frischem basilikum und oregano und einen salat mit paprika, paradeisern, weintrauben und oliven :D und danach noch eine große portion karameleis mit nüssen und ...

Zur erweiterten Suche