Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Würde mich über Austausch freuen :))

Hey nochmals, zu Therapie Ich habe nun endlich die Gründe verstanden, warum ich Bulimie habe. Surprise: meine Mutter. Ich habe jetzt, ein Jahr später, viel Verdrängtes aufgearbeitet. Trotzdem geht es mir schlechter denn je. Denkt ihr, ein Klinikaufenthalt wäre gut? Ich bin wirklich ganz tief im Sump...

Therapie

Hallo an alle:) Ich wollte Mal fragen wie eure Erfahrungen so in de Therapie waren und so.. Ich habe jetzt meine 3. Therapiesitzung hinter mir und meine Therapeutin meint, dass es lange bei mir dauern wird, bis eine Besserung eintritt. Irgendwie war ich darüber echt enttäuscht, da ich dachte, das ge...

Hallo ich bin neu :)

Hallo alle zusammen! Irgendwie fühlt es sich komisch an hier zu schreiben.. Ich leide seit der Pupertät an einer starken Ess- Brech Sucht und bin nun erstmals in Therapie nach 5 Jahren. Ich weiß, dass das sehr spät ist aber ich habe es davor nie geschafft. Jetzt bin ich froh, endlich einen Therapiep...

Zur erweiterten Suche