Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Seit 25 Jahren...

Ihr Lieben, Wie geht es euch jetzt gerade? Septemberblues? Wie alt seid ihr denn so? Ich bin 38 Jahre. Das Zunehmen is bei mir auch Thema vor allem nochmal seit Corona. Da is deutlich mehr drauf. Mein Kleiderschrank platzt weil ich es nicht schaffe, mich von alten Sachen zu trennen bzw gar nicht dur...

Re: Seit 25 Jahren...

Hallo, Ja, zwei Wochen Schweiz taten gut. Ich war auch mit meiner Lebegefährtin und deren zwei Kindern da. Wart oder seid ihr auch im Urlaub? Mir fällt gerade das familiäre gemeinsame Essen sehr sehr schwer. Ich habe keine Kontrolle über mein Essen. Esse immer zu viel. Ich sehne mich danach alleine ...

Re: Seit 25 Jahren...

Es tut sehr gut, hier offen zu schreiben und zu lesen. Gerade bin ich wieder etwas mutlos. Ich spüre, dass nur ich alleine es ändern kann. Ich hatte so Hoffnung auf Klinik, Therapeuten etc pp aber in letzter Instanz bin ich es selber, die es ändern muss. Dafür fehlt mir leider leider der Wille und d...

Re: Seit 25 Jahren...

Es tut sehr gut, hier offen zu schreiben und zu lesen. Gerade bin ich wieder etwas mutlos. Ich spüre, dass nur ich alleine es ändern kann. Ich hatte so Hoffnung auf Klinik, Therapeuten etc pp aber in letzter Instanz bin ich es selber, die es ändern muss. Dafür fehlt mir leider leider der Wille und d...

Re: Seit 25 Jahren...

Hallo liebe Black Pearl Wie schön, dass du schreibst. Mir geht es genauso wie dir. Bei mir denken fast alle, ich habe es wieder im Griff. Man fragt nicht danach. Ich strahle es wahrscheinlich auch nicht aus, gefragt werden zu wollen. Ich war zweimal in einer Klinik und hatte einige ambulante Psychot...

Seit 25 Jahren...

Hallo an alle hier, Ich bin neu hier im Forum. Leider nicht neu mit meiner Bulimie, die ich jetzt schon 25 Jahre mit mir rumschleppe. Gerade ist es mir wieder so richtig bewusst geworden und ich sehne mich zutiefst nach geregeltem Essen. Ich esse meistens zu viel. Völlig unkontrolliert. Und das hat ...

Zur erweiterten Suche