Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Nach 10 Jahren - der 5 Tag ohne Kot*en

Hallo Regina, ich war während der Klinikaufenthalte (4) und danach immer wieder mal ohne aber dann hat es sich eingeschlichen…. Und dann ist es wieder normal. Der Hauptgrund ist meine Tochter bald 4 Jahre…. So einen Mama wünsche ich ihr nicht. Nachdem Essen male ich und das beruhigt mich voll. Und i...

Re: Nach 10 Jahren - der 5 Tag ohne Kot*en

Hallo Regina , sehr gerne! Ich hatte ständig ein Stück vom Zahn weg oder entzündetes Zahnfleisch und hab dann Panikattacken bekommen. Mir war es zu peinlich ständig zum Zahnarzt zu rennen und hab dann aufgehört zu Erbrechen. Allerdings ist jeder Tag immer noch ein Kampf und mein Bauch ist mein Sorge...

Re: Angst vor gesundheitliche Schäden DANACH?

Hallo, Ich bin erst seit 1 Monat ehemalig aber für mich nach bald 25 Jahren sensationell! Die Vergangenheit können wir leider nicht ändern aber die Zukunft!!! Ich bin bei einer tollen Heilpraktikerin seit Mai und ehrlich gesagt ich hatte schlimmeres erwartet. Meine Zähne sind schlecht leider 😰 Wie g...

Re: Trotz viel Therapie, immer wieder Rückfälle

Liebe PLK, Ja das war toll in der Schwangerschaft und zeigt uns dass es auch zu Hause zu schaffen ist. In der Klinik und eine zeitlang zu Hause war es auch immer wieder so ohne Erbrechen aber dann schleicht es sich wieder ein. 😰😰😰 In meiner ambulanten Therapie geht es viel um meine Gefühle und die A...

Re: Trotz viel Therapie, immer wieder Rückfälle

…. Ich glaube das Spucken ist viel innere Leere und Gewohnheit …. Zumindest bei mir.
Wie ich die Leere fülle ich das Schwierigste weil ich noch nichts gefunden habe das das füllt.
Malen oder Lesen ist ja auch nur Ablenkung aber vielleicht verändert das Verhalten ( nicht spucken) das Gefühl?
Vlg Kroko

Re: Trotz viel Therapie, immer wieder Rückfälle

Hallo PLK, schön von Dir zu hören. Das mit den Aktivitäten versuche ich auch nach dem Essen. Leider geht stationär nicht da meine Tochter 2,5 Jahre ist. In der Schwangerschaft war es super, da wußte ich ich tu es für mein Baby und jetzt will ich gesund werden für Sie. Früher habe ich mir keine Gedan...

Re: Trotz viel Therapie, immer wieder Rückfälle

Hallo, mir geht es sehr ähnlich wie Dir. In der Klinik konnte ich das Erbrechen sein lassen aber zu Hause ging es schleichend wieder los…. Ich versuche es jetzt erneut mit ambulanter Therapie aber mein größtes Problem ist Abends diese Leere…. Was macht ihr um den Druck rauszunehmen? Diverse Klinik-S...

Zur erweiterten Suche