Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Ursachenbekämpfung (Gefühlsregulation mittels Essen)

Hey du! :-) Habs auch nicht als Vorwurf aufgefasst, keine Sorge :-) Ja, ich glaube auch, es ist schwierig da den richtigen Therapeuten zu finden.. Ich führe seit ein paar Wochen nun Tagebuch.. Mit Ernährung, Kcal zählen (tut mir tatsächlich nicht besonders gut immer wieder nachlesen zu können was ic...

Re: Ursachenbekämpfung (Gefühlsregulation mittels Essen)

Hey! Ich bin neu im Forum und meine allererste Nachricht war tatsächlich die an dich! Also kann ich dir nicht sagen, ob es nur dein Gefühl ist, dass hier weniger los ist :D Ich bin in Therapie, aber habe mich bislang nicht getraut von meiner ES zu berichten. Ich lasse mich bislang "nur" wegen der An...

Re: Ursachenbekämpfung (Gefühlsregulation mittels Essen)

Hey ;) Thema Angst ist bei mir gerade tatsächlich auch SEHR präsent. (So zitterig, dass ich doch tatsächlich das d in meinem Nicknamen vergessen habe:D ) ich isoliere mich sozial, schaffe es gerade nicht zu arbeiten und habs tatsächlich seit 2 Wochen nicht geschafft in den Spiegel zu schauen (gut .....

Zur erweiterten Suche