Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Darf mir der Vermieter wegen der Essstörung kündigen?

Ich kann dir keine Rechtsberatung geben, aber ich kann dir sagen, dass es in Deutschland ein Recht auf Wohnen gibt. Das heißt, dass du nicht einfach aus deiner Wohnung gekündigt werden kannst, nur weil du eine Essstörung hast. Allerdings kann es sein, dass deine Verwaltung dir eine Abmahnung schickt...

Re: Freundin mit Bulimie hat Schluss gemacht, Hoffnung auf ein gutes Ende?

Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Ich kann mir vorstellen, dass es für dich sehr schwierig ist, in einer On/Off-Beziehung mit einer narzisstischen Persönlichkeit zu leben. Ich möchte dich bestärken, professionelle Hilfe zu suchen. Es gibt viele gute Therapeuten, die dir helfen können, mi...

Re: Hauthunger

Absolut. Körperliche Nähe ist meiner Meinung nach ein essentieller Bestandteil einer langjährigen, liebevollen und damit erfolgreichen Partnerschaft. Also Parole: Kuscheln! :)

Zur erweiterten Suche