Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Ursachenbekämpfung (Gefühlsregulation mittels Essen)

Hallo Mondscheinprinzessin, alles klar. :) Das war auch kein Vorwurf an dich, finde es nur etwas schade. Na ja, wir schreiben ja jetzt, oder? Ich freue mich darüber, dass dir das Buch geholfen hat. Das kenne ich auch. Ist es autobiografisch oder mehr ein Fachbuch? Klingt nach einer Autobiografie. De...

Re: Ursachenbekämpfung (Gefühlsregulation mittels Essen)

Hey MonD :) scheinprinzessin, danke für die Antwort. Notfallmedikation ist sicher keine dauerhafte Lösung, aber wenn es sein muss ... Ich habe niemanden, der sie mir verschreiben würde, weil ich nicht mehr im Therapie bin. Ich würde mich auch über Tipps freuen (ist das nur mein Gefühl, oder ist im F...

Ursachenbekämpfung (Gefühlsregulation mittels Essen)

Ich war vor ein paar Jahren unter dem Namen "LaBrebisGaleuse" hier angemeldet (leider nicht so aktiv, wie ich wollte, das lag an mir). Die Zugangsdaten liegen mir bedauerlicherweise nicht mehr vor. Nun, es hat sich viel getan. Die Umstände haben sich verbessert, und ich glaube, ich war noch nie so s...

Zur erweiterten Suche