Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Dauerhafter aufgeblähter Bauch nach Bulimie m

Hallo, hier sind ein paar Tipps, die mir auch geholfen haben: Geh spazieren; iss mehrere kleine, leicht verdauliche Portionen am Tag statt weniger großer Mahlzeiten; kaue gründlich, kein hastiges Schlingen; trinke viel Wasser; iss warmes Frühstück; baue probiotische Lebensmittel regelmäßig in den Sp...

Re: stechende Kopfschmerzen nach dem Erbrechen

Hallo KathiKatze, es ist typisch für die Bulimie. Habe auch vor kurzem gelesen, dass bei Patientinnen mit Essstörungen sich typische Veränderungen der Hirnstruktur im medialen orbitofrontalen Kortex, der Insula und im Striatum zeigen. Diese deuten auf Veränderungen der neuronalen Verschaltungen hin,...

Re: Zähne

Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit einer Flouridierungsschiene Hat? Bei mir gab es keine Nebenwirkungen, allerdings können Vergiftungserscheinungen wie Darmreizung, Erbrechen oder Durchfall auftreten. Treten diese Symptome auf, sollte man unbedingt einen Arzt aufsuchen. Ein Glas Milch kann auc...

Re: Hauthunger

Hallo, ich möchte sagen, ich verstehe dich. Körperkontakt gehört zu den lebensnotwendigen Dingen, wie auch Nahrung und Schlaf. Seit wir unseren Freunden und Verwandten nicht mehr nahe kommen dürfen, haben wir mehr Sehnsucht nach Berührung. Es ist wichtig diesen Hunger zu stillen, so melde dich z. B....

Re: Derealisation,Depersonalisation?

Hallo zusammen, ja, obwohl der Thread ziemlich alt ist, bleibt es aber interessant und relevant. Experten gehen davon aus, dass Menschen mit einer erhöhten Grundängstlichkeit anfälliger sind für Depersonalisation und Derealisation. Ursachen sind, wie bei vielen psychischen Störungen, häufig in der K...

Re: Weshalb erbrechen

Hallo zusammen, naja, du bist nicht alleine... Bis heute dachte ich auch, dass ich keine MS habe. Doch alle unten genannten Symptome treffen auf mich zu: Sehstörungen, Kribbeln in den Beinen, Schwäche bis Lähmung einer Extremität, Gangstörungen, anhaltende Müdigkeit und schnelle Erschöpfbarkeit, Kon...

Zur erweiterten Suche