Die Suche ergab 150 Treffer

Re: Es tut so weh...

Danke louve :) Hmmm... die esssituation ist es nicht einmal... viel mehr sind des die Depressionen die über die Jahre stärker geworden sind... selbst als ich mich psychisch gestärkt fühlte habe ich regelmäßig erbrochen. .. es ist iwann chronisch geworden...nur das ich mich nicht mehr den ganzen tag ...

Re: Es tut so weh...

Hallo ihr, ich habe mich soeben auf eine Reise in die Vergangenheit begeben ;) Früher vor ca. 8 Jahren war ich regelmäßig in diesem Forum und habe mich gerne mit den lieben Menschen hier ausgetauscht. Als ich hier gerade etwas rumgestöbert habe war ich erstaunt, dass mir kein Name bekannt vor kommt....

Re: Oberflächlichkeit mancher Menschen...

Ja ich weiss was du meinst Cocorico... ich bin ja selbst der Meinung es gibt keine hässlichen Menschen (nur ungepflegte ;)) jede Macke macht einen Menschen einzigartig... deswegen verstehe ich auch nicht warum ich mich selbst so abstoßend finde... selbst in guten Phasen, wenn ich da Fotos von mir se...

Re: Oberflächlichkeit mancher Menschen...

jetzt ärger ich mich mehr über mich selbst, da mein Tag total chaotisch war bzw. ich ihn mit FA verbracht habe... ich hasse mein Aussehen so... und es ärgert ich so weil ich weiss, dass mir das k* da auch nicht weiter hilft!!!! ich will mich so mögen wie ich bin, aber ich sehe so ein hässliches Wese...

Re: Oberflächlichkeit mancher Menschen...

Hallo ihr lieben, danke für eure Antworten... es geht mir schon etwas besser... Also es war so, er hat mich aufgrund einiger Informationen bei facebook gefunden. Daraufhin hat er mir eine Freundschaftseinladung geschckt. Wir haben da noch kurz geschrieben und ein paar Stunden später nachdem er nicht...

Oberflächlichkeit mancher Menschen...

Hallo ihr, ich muss mit meinem Schmerz gerade zu euch kommen... vor wenigen Minuten war ich noch total fröhlich und gut gelaunt. Doch jetzt zieht sich in meinem Margen alles zusammen und ich bin unendlich traurig und enttäuscht... Kurze Vorgeschichte: Ich war nie in der Lage eine richtige Beziehung ...

Zur erweiterten Suche