Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Hallo zusammen Vorstellung und frage!!

Ich nehme auch zu wenn ich mehrere Anfälle in der woche hab. Ich befürchte aber bei mir ist der Zug nach 24 Kahren Krankheit abgefahren. Ich wünschte auch - wie meine Vorrednerin - dass mir am Anfang - mit 14 jemand da rausgeholfen hätte. Versuch ALLES damit aufzuhören. Du wirst dich ohne besser füh...

Re: suche gleichgesinnte zum persönlichen ungezwungenen austausch

Hallo. Ich bin neu hier und hab mich aus ebendem Grund angeneldet - um mich mit Mitleidenden auszutauschen. Ich komme auch aus Deutschland. Ich war noch nie in Therapie weil ich nicht glaube dass mir das helfen würde. Bei mir weiss es auch niemand. Würd mich freuen wenn sich ne Art "Selbsthilfegrupp...

Re: Bin neu hier!!!

Hallo. Ich heisse Mia, bin 38 und leide seit ca 23 Jahren an Bulimie. Immer wieder gibt es gute Phasen wo ich wochen- oder sogar monatelang keinen "Anfall" (oder wie nennt man das) habe. Zuletzt sogar mehrere Jahre nicht. Jetzt bin ich seit einigen Wochen wieder voll drin und ich weiss eigentlich ga...

Zur erweiterten Suche

cron