Die Suche ergab 4 Treffer

Re:

Ich habe beschlossen mich aus diesem Forum wieder zurückzuziehen und wollte mich aber vorher noch bei Euch lieben Menschen bedanken für die netten und aufmunternden Worte. Für die interessanten Beiträge hier und auch für die Zeit die ihr Euch für mich genommen habt! Alles Liebe und viel Kraft an Eu...

Re: Ich bin neu - Meine Freundin hat mir von ihrer Krankheit erzählt - ich brauche eure Ratschläge

Danke für die Antworten, ich möchte mich zu der Antwort von Sophie äußern. Bis heute war ich eigentlich der festen Überzeugung diesen steinigen Weg mit ihr gemeinsam zu gehen. Sie ist eine sehr tolle Frau wenn sie nicht gerade in ihr Dilemma rutscht.. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... es is...

Re: Ich bin neu - Meine Freundin hat mir von ihrer Krankheit erzählt - ich brauche eure Ratschläge

Danke für deine Antwort :) In den letzten Wochen ist viel passiert.. Erstmal zu ihr selbst: Sie sieht ein, dass sie krank ist und möchte nichts lieber als davon wegzukommen. Wenn sie einen Rückfall hat (Was momentan vlt. 1 - 2x in der Woche vorkommt) dann ist sie sehr verzweifelt und äußert den Geda...

Ich bin neu - Meine Freundin hat mir von ihrer Krankheit erzählt - ich brauche eure Ratschläge

Hallo zusammen, wie oben schon geschrieben, bin ich neu hier angemeldet. Ich will mich kurz fassen und brauche in unserer Situation Ratschläge wie ich damit umgehen soll.. Meine neue Freundin und ich haben uns vor 2 Monaten kennengelernt... Eigentlich perfekt, denn wir wohnen nicht weit voneinander ...

Zur erweiterten Suche