Die Suche ergab 3 Treffer

Angst vor Barett

Hallo meine Lieben, kurz zu mir ich leide ca. seit 10 Jahren… zur Zeit ist es besser geworden, von 4/5 mal am Tag ist es jetzt max 2 mal pro Woche. Ich mach mir nur unglaubliche Sorgen um Spätfolgen… besonders um Barett… Im Februar 2019 war meine letzte Magenspiegelung da war alles soweit Ok, ich fr...

Re: noch eine neue.....!

Hallo, ich weiß der Beitrag ist etwas älter aber vllt kommt ja hier jemand mit ähnlichen Beschwerden. Bei mir war’s ähnlich von den Beschwerden, bei mir wars die Galle, die sitzt rechts unterm Rippenbogen. Sie verursacht Oberbauchschmerzen und Rückenschmerzen und auch manchmal ziemliche Koliken, nac...

Re: Bulimie und Gallensteine?

Hey, also ich bin das ganze Wochenende im Krankenhaus gewesen wegen einer Gallenkolik... ich denke auch das sie von der Bulimie kommen... Muss mir die Gallenblase jetzt auch entfernen lassen... aber abhalten vom k***** tuts mich auch nicht.... weiß ned was noch passieren muss dass ich’s endlich scha...

Zur erweiterten Suche