Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Immer noch keinen Weg herausgefunden - Fluoxetin als Hilfe?

Also es ist definitiv keine Schande Tabletten zu nehmen. Aber ich muss sagen diese helfen nur unterstützend zur Therapie. Ich nehme selbst Fluoxetin merke leider nur wenig davon. Aber ich bin auch noch am Anfang meiner Geschichte. Ich kann mich selbst auch kaum lieben und annehmen. Ich denke durch d...

Re: Immer noch keinen Weg herausgefunden - Fluoxetin als Hilfe?

Hallo! Ich finde es schon mal sehr stark, dass du versuchst dir Hilfe zu suchen. Das ist kein Versagen und keine Schwäche auch, wenn die Hilfe in Form von Tabletten kommt. Ich persönlich nehme jetzt seit über einen Jahr Fluoxetin in geringer Dosis und fühle mich damit wohl. Ich habe aus Angst teilwe...

Re: [b]Partnerin "erwischt" - sie macht dicht :([/b]

Hallo, ich würde gleich mal dazu kommen wie es bei mir in der Partnerschaft ist. Ich versuche inzwischen tatsächlich etwas offener mit dem Thema umzugehen. Mein Partner weiß aber auch nicht alles. Er drängt mich auch nicht ihm alles zu erzählen. Das Problem an der ganzen Sache war für mich, dass es ...

Körperakzeptanz und Selbstwert steigern

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt ein paar Erfahrungen mit mir teilen. Ich leide seit über 2 Jahren extrem an meiner Essstörung und zuletzt war ich letztes Jahr in einer Klinik deswegen. Seit dem läuft es eigentlich gar nicht so schlecht. Ich hatte immer wieder mal Rückfälle mit Essattacken und ...

Zur erweiterten Suche