Die Suche ergab 551 Treffer

Re: Neue Frau kennengelernt - Sind das Anzeichen?

Mh also finde schon dass das sehr nach einer ES bei ihr klingt. Ich weiß nicht ob du auch eine hast und dir klar ist wie sensibel man mit dem Thema umgehen sollte. Daher geb ich dir den Rat sie nicht zu ertappen, sondern wenn du emphatisch sein willst sie mit dem Thema kommen zu lassen. Wenn sie so ...

Re: Einfluss weiblicher Zyklus auf Essattacken?

Über all die Jahre habe ich festgestellt dass es jeden Monat das selbe ist: Bevor ich meine Tage bekomme schwillt mein Körper an weil sich Wasser ansammelt und ich nehme automatisch ein paar *Kilo zu -> ich fühle mich hässlich, meine Stimmung ist eh schon sehr schlecht und dies kommt dann noch hinzu...

Re: Erfahrungsberichte von Forumsmitgliedern zu ihrer Therap

Hallo, also ich mache derzeit meine zweite Therapie und habe jetzt das erste mal verstanden warum ich ein so seltsames Verhältnis zum Thema Essen habe. Was Essen für mich bedeutet und warum ich oftmals mehr brauchte als es eigentlich gesund für mich wäre. Jetzt wo ich das weiß, kann ich es auf spezi...

Re: Bitte ganz dringend, ich habe solche Angst!

Ich weiß ja nicht, was du für eine Therapeutin hast, dass die dir nicht geraten hat zum Arzt zu gehen oder wie du es ihr beschrieben hast.. Aber lass dich doch bitte einfahc mal durchchecken. Sag deinen Eltern usw du hättest Magenprobleme oder ein Abzess oder sonst was wenn sie fragen und erzähl dem...

Re: Veganismus

Da hast du vollkommen Recht! Klar, es gibt auch übergewichtige Veganer. Oder Veganer die ungesund essen. Viele meiner Freunde fragen micht ständig wie viel ich denn abgenommen hätte und "ob ich das noch mache mit dem vegan sein".. lol.. als wärs eine Diät. Ich neige jedoch gern dazu zu sagen ich hät...

Re: Veganismus

Also die Verdauung ändert sich bei einer veganen Ernährung schon sehr.. Das ist manchmal ziemlich nervig um ehrlich zu sein. Vollkornprodukte ändern auch schon einiges im vergleich zu Weißmehl. Vermehrt Nüsse zu essen macht ebenso was aus. Und naja an Soja muss man sich halt auch gewöhnen. Ich habe ...

Zur erweiterten Suche