Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Ich brauche euren Rat, ich bin neu hier

Hallo Steffi, ich kann total nachvollziehen, wie schwer das alles für dich ist! Gibt es wirklich keinerlei Möglichkeit zum Psychologen zu gehen, wenn du Lehramt studierst? Die Krankenkasse dürfen doch eigentlich keine Auskunft geben, oder sehe ich das falsch? Was mir zeitweise sehr geholfen hat war ...

Re: Folgen wie rasch?

Hallihallo, ich denke, dass mit den Folgen kann man nicht so pauschal sagen. Ich habe so nach ca 1-2 Jahren die ersten Erosionen auf meinen Zähnen festgestellt und inzwischen (6 Jahre) sind sie deutlich durchsichtiger geworden. Wenn man sich Blut abnehmen lässt für ein Blutbild (was bei Bulimie scho...

Re: Rückfall :(( Wie kann ich das ständige essen beenden

Hallo liebe Antigone, ich habe leider keinen Masterplan (sonst wäre ich ja auch nicht hier), aber vielleicht hilft es, wenn du allgemein mal hinterfragst wie es dir gerade so geht (unabhängig von der Bulimie). Wie ist dein Stress- und Anspannungslevel gerade in deinem Leben? Ist vielleicht gerade da...

Re: Hauthunger

Ehrlich gesagt würde ich dazu sagen: Wenn du eine Möglichkeit dazu hast (ggf nach der Corona Zeit) probier all das doch einfach mal aus und schau wie es dir dabei geht und was dir gut tut. :-)

Re: Kleines hallo aus Graz, bin neu hier :)

Hallihallo :-) Ich komme zwar nicht aus Granz, aber auch aus Österreich. Leide seit fünfeinhalb Jahren an Bulimie und weiß, wie wahnsinnig schwer das alles ist. Habe mich inzwischen auch bei einer Handvoll leuten geoutet, die Reaktionen verliefen sehr unterschiedlich... Freue mich ebenfalls über Aus...

Re: Ersatz kotzen

Hi Kathi, ich bin selber neu hier im Forum und freue mich über Austausch! Um dir deine Frage zu beantworten: Nein, ich kenne leider keinen Ersatz, der einem den selben Kick geben könnte. Und ja, ich würde mir auch dringend einen "Ersatz" wünschen, da es mir gerade nicht gut geht. Aber sollten wir un...

Zur erweiterten Suche

cron