Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Ich bin neu hier^

Hallo, Traumfänger19 Ich bin sehr stolz auf Dich, dass Du den Schritt gewagt hast, Dich hier zu offenbaren. Ich glaube, es ist sehr gut und kann hilfreich sein, in einer betreuten WG für Essgestörte zu leben. Gleichzeitig bin ich auch ein bisschen neugierig, wie Dein Leben dort so ist. Bei mir hat d...

Re: Umgang mit Bulimie in der Partnerschaft

Hallo, KiBanni Ich glaube, Du solltest ganz dringend mit Deinem Partner darüber sprechen und ehrlich zu ihm sein. Auch, wenn es Dir vielleicht unangenehm ist, aber eine Partnerschaft hält man am besten am Laufen, indem man immer offen über alles spricht. Sonst kann es eventuell zu Missverständnissen...

Hallo, ich bin NEU hier!

Ja, neu und ein bisschen überfordert, weil ich mich bis vor zwei Wochen noch niemandem - abgesehen von meinen Eltern damals - anvertraut habe. Ich hab diese Krankheit nun schon fast 1/3 meines Lebens. Bin Mitte zwanzig, also schon eine Weile und es immer versteckt und vor allen geheim gehalten. In K...

Zur erweiterten Suche