Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Bin neu hier!!!

Hallo liebe Sabine,

fühl dich gedrückt und herzlich willkommen!

Vielleicht erzählst du mal ein bißchen etwas von dir...wie lange du schon an deiner Essstörung leidest, wie es dir momentan damit geht usw., damit wir dich besser kennen lernen können.

Liebe Grüße Bambi01

Re: Neu hier :)

Hallo liebe Jennii, Ich kann verstehen das du zwiegespalten bist...allerdings kann ich dir nur aus Erfahrung sagen, dass du es nicht schaffen wirst diese ganze Lügerei auf Dauer Aufrecht zu erhalten. Ich hatte zu Beginn meiner Bulimie (wo es noch sehr schlimm war) auch eine 4 jährige Beziehung und i...

Re: Zähne

Hallo Ihr Lieben, ...optisch sind sie bei mir definitiv nicht mehr so schön weiß...ansonsten "sieht" man mir meine B* zum Glück nicht an. Allerdings ist an einigen Stellen (vor allem an den hinteren Zähnen) definitiv das Zahnfleisch zurück gegangen und ich hab Angst das meine Zähne in absehbaren Jah...

Zur erweiterten Suche