Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Anorexie + Bulimie . Ich kann nicht mehr

Hi Franzi, Zurück ins Leben von Nina Wolf ist ein tolles Buch, das ich gerade auch durcharbeite. Da geht es in 12 Schritten aus der Bulimie/ Essstörung und vor allem Hilft es einem zu sich selbst zu finden. Den wahren Grund für die ES zu kennen und dran zu arbeiten. Bin auch dabei, habe seit 10 Jah...

Re: Anorexie + Bulimie . Ich kann nicht mehr

Hallo liebe Franzi, was könnte es dir denn bringen mit deinen Lehrern zu reden? Und darf ich dich fragen worunter du zurzeit am meisten leidest bzw was dich am meisten motiviert gesund zu werden? Alles Gute! Naja weis nicht , mir hilft es sehr mit jemanden darüber zu reden , ich habe halt noch Depr...

Anorexie + Bulimie . Ich kann nicht mehr

Hey ich bin so verzweifelt momentan ... Ich habe seid 2 Jahren Anorexie und seid kurzem Bulimie. Ich habe ständig irgendwelche essanfälle und erbreche mehrmals am Tag. Es macht mich fertig , ich fühle mich schwach und als ein Versager. Ich war 2 mal in kliniken und meine Eltern verstehen 0 von den K...

Re: Neu hier

Hey finde es gut das die Therapie dir geholfen hat ! Ich habe momentan auch einen Rückfall und es ist soo schwer weil ich keine Freunde habe in meiner Nähe mit denen ich reden kann ... finde reden mega wichtig weil es einerseits befreit aber auch können andere einen aufmuntern und das Gefühl geben ,...

Zur erweiterten Suche