Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Brauche Hilfe

Die Tabletten und das hat er offen gesagt wären um mich ruhigzustellen aber ich möchte nicht ruhiggestellt sondern ernstgenommen werden und das tut dieser Mensch nicht . Sprich es sind Beruhigungsmittel. Loswerden möchte ich die essstörung schon aber ich merke dass ich sie brauche um meinen Druck ab...

Re: Brauche Hilfe

Hab die Antworten erst jetzt gelesen. Weiterhelfen konnte mir niemand . Ich lasse mein Blut untersuchen. *kg war zum Glück okay. Mein Psychiater will mir nur Tabletten andrehen und geht so überhaupt nicht auf mich ein. Es sind überall so irrsinnig lange Wartezeiten . Mit dem Essverhalten konnte ich ...

Brauche Hilfe

Hallo Ich bin neu hier und habe seit einem halben Jahr Bulimie . Anorexie seit 7 Jahren . Es ist jetzt so dass alles erbreche und gar nichts drinnen lasse. Ich habe keine Essanfälle sondern esse halt meine Menge . Ich habe schreckliche Brustschmerzen und Bauchschmerzen. Ich habe eine Speiseröhrenent...

Weshalb erbrechen

Ich habe seit 7 Jahren MS. Vom Gewicht noch immer. Seit 2 Monaten k*** ich. Ich erbreche aber nicht nur wegen dem Gewicht . Das Gewicht ist für mich nebensächlich . Ich mach es irgendwie um mich zu spüren und Druck abzubauen. Ich denke bei mir ist es eine Art Selbstverletzung. Seit Sonntag habe ich ...

Zur erweiterten Suche

cron