Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Bulimieauswirkung während sportlicher Belastung

Hallo Lousou, so ist es, trotzdem allem und der Strapazen lässt dein Körper dich nicht in Stich. Er gehört zu dir. Er ist für dich da. Wenn du aber ihn nicht hörst und seine Warnsignale ernst nimmst wird er dir das zeigen. Wenn du sportlich aktiv bist, kannst du da nicht eventuell Yoga oder Qui gong...

Re: Gewichtsdecken

Sehr geil. Während meiner Hypnosesitzung habe ich die Gewichtsdecke zum ersten mal ausprobiert. Sie erdet einen. Mit einer Bulimie steht man oft auf hoher Anspannung, übrigens das sind fast alle unserer Bevölkerung nur jeder hat inddividuell sein Ventil Anspannung abzubauen oder einen Umgang dazu ge...

Re: Ersatz kotzen

Das hab ich mich auch schon so oft gefragt. Vielleicht gerade jetzt nicht. Ich hab eine Borderline Störung diagnostiziert komplementär, also begleitend dazu die Bulimie. Diagnosen sind Banane...aber Erkenntnisse für mich konnte ich gewinnen, ich war nicht brechfrei aber ich hab gefühlt wie du es sch...

Re: Hallo

Hallo knuffeline, vielen Dank. Deine Herzlichkeit ist sehr berührend. Meine späte Antworrt tut mir leid. Ich war sehr lange nicht mehr hier und habe dein Kommentar spät entdeckzt. Ja, hier bin ich und ehrlich und möchte garnicht ausdrücken wie es mir geht. Es fühlt sich wie ein erschöpter Lauf im Ha...

Re: Als der Schmerz aufhörte die Seele zu essen

ein tolles Buch. Anfangs war ich gelangweilt von zuviel biografischen Erfahrungen über Karrierre, Sexleben und familiären Konflikten. Ständig habe ich versucht zu empathieren oder auch mich darin zu finden... Doch zum Schluss hat es mich zu Erkenntnis gebracht zu verstehen das jeder seinen eigenen H...

Hallo

hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen: ich bin der, der ich bin, mit und ohne Bulimie....Gerade aus der Klinik und stark, mutig ohne Ess.- und Brechanfälle,12 Wochen, hat sie mir doch jetzt auf eine schädigende Art helfen wollen...Ich weiss nicht Wobei, ich weiss sie ist da. Ich weiss i...

Zur erweiterten Suche