Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Hallo

Hallo knuffeline, vielen Dank. Deine Herzlichkeit ist sehr berührend. Meine späte Antworrt tut mir leid. Ich war sehr lange nicht mehr hier und habe dein Kommentar spät entdeckzt. Ja, hier bin ich und ehrlich und möchte garnicht ausdrücken wie es mir geht. Es fühlt sich wie ein erschöpter Lauf im Ha...

Re: Als der Schmerz aufhörte die Seele zu essen

ein tolles Buch. Anfangs war ich gelangweilt von zuviel biografischen Erfahrungen über Karrierre, Sexleben und familiären Konflikten. Ständig habe ich versucht zu empathieren oder auch mich darin zu finden... Doch zum Schluss hat es mich zu Erkenntnis gebracht zu verstehen das jeder seinen eigenen H...

Hallo

hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen: ich bin der, der ich bin, mit und ohne Bulimie....Gerade aus der Klinik und stark, mutig ohne Ess.- und Brechanfälle,12 Wochen, hat sie mir doch jetzt auf eine schädigende Art helfen wollen...Ich weiss nicht Wobei, ich weiss sie ist da. Ich weiss i...

Zur erweiterten Suche

cron