Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Hey ...

Hey Herzklopfen, bei mir ist es meistens die Einsamkeit, die mich wieder reinzieht. Bevor ich in die Klinik gegangen bin, war mein Tag voll bzw. ich habe ihn mit der Bulimie ausgefüllt. Zeit, Langeweile oder sowas hatte ich da nicht, da ist von morgens bis abends nur in der Krankheit fest hing. Nach...

Re: Wie geht's euch grade so mit der Krankheit?

Hallo, bei mir ist es so, dass es gute und schlechte Tage gibt. An guten Tagen mache ich mir kaum Gedanken übers Essen, grübel nicht und kann einfach mein Leben genießen. An schlechten Tagen hänge ich tief in meinen Gedanken fest, denke viel über die Vergangenheit nach, frage mich wie mein Leben kün...

Re: Bin neu hier

Hallo :-) ich finde es toll, dass du nicht aufgibst und dich zu einer neuen Therapie entschlossen hast! Das mit der Einsamkeit und dem "Zuhause-rumsitzen" und dadurch wieder auf dumme gedanken kommen, kann ich echt gut nachvollziehen! Kenne ich nämlich nur zu gut! Ich versuche mich dann mit lesen od...

Re: Hey ...

Hallo Wintermädchen, vielen lieben Dank für deine Antwort. In meiner Stadt gibt es leider nicht so viele Angebote für Selbsthilfegruppen :( und die die es gibt, haben echt Wartelisten :( :( dort habe ich mich eintragen lassen und hoffe, dass schnell ein Platz frei wird. Das ist halt auch so eine Sac...

Hey ...

Hallo zusammen, ich bin Anfang 30 und tja, seit gut 8 Jahren habe ich Bulimie. Ende 2018 bin ich in eine Klinik gegangen und habe dort eine stationäre Therapie gemacht, weil mein Leben einfach die Hölle war... Es hat mir auch echt geholfen, leider gibt es aber auch ab und zu noch Rückfälle. :( :( Wa...

Zur erweiterten Suche