Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Hey ...

Hallo Kaktus Dein Text hat mir wieder gezeigt, das wir alle im selben Boot sitzen. Ich bin der Gruppe hier beigetreten, weil man sich doch sehr alleine und zum Teil Hilflos fühlt. Es gibt die Unterstützung von den Therapeuten und ja auch von der Familie, wobei der Druck da sehr hoch ist. Aber es geh...

Re: Bin neu hier

Hallo Zornröschen. Es ist meine 2 Therapie, Die erste Therapie hat einfach nicht gepasst. Und davor habe ich wirklich immer gedacht ich schaffe das alleine, jetzt muss ich sagen, jeman den zu haben der einen HILFESTELLUNGEN gibt find ich Super. Es ist aber noch ein sehr länger weg und echt verdummt ...

Re: Was war bei euch der Auslöser? Gibt gab es einen für Die

Ein auslöser bei mir war, das meine Familie mich als Kind immer gehänselt haben das ich viel zu dick sei und das ging bis in die Pupertät. Zum schluss war es meiner Familie sogar Peinlich sich mit mir zu zeigen, weil ch ein paar Pfunde zu viel hatte. Meine Zwillingsschweser die mit 13 angefangen hat...

Bin neu hier

Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe schon lange eine Seite gesucht um mit anderen Betroffenen sich mal auszutauschen. Seid meinen 17 lebensjahr leide ich nun still an Magersucht und Bulemie. Sie ist meine Böse Freundin, die mich immer wieder in den Teufelkreis zurück holt. Ich bin eine 4fach Mu...

Zur erweiterten Suche