Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Ich kann sie einfach nicht gehen lassen...

Mach dir kein Stress mit dem Antworten, ich habe jetzt ja selber auch etwas länger gebraucht und ist ja auch total okay, wenn man gerade Mal nicht schreiben kann wegen so etwas.:) Ich hoffe, dass der Stress dann jetzt wenigstens ein bisschen nachgelassen hat. Das mit der Klinik ist doch echt schön e...

Re: Ich kann sie einfach nicht gehen lassen...

Hey Wintermädchen20, Das ist echt heftig, was du erleben musstest und das kann man natürlich auch in keinster Weise gut reden. Aber dennoch musst du dir bewusst machen, dass du nicht daran Schuld bist, was passiert ist. Im Gegenteil hast du ja alles versucht, was du konntest und wodurch du selber so...

Re: Ich kann sie einfach nicht gehen lassen...

Hey Wintermädchen20, Das ist natürlich doof, dass die letzten Tage so verlaufen sind, aber gerade aus dem Grund sowas endlich loszuwerden, lohnt es sich doch weiter zu kämpfen! Und dabei ist es auch völlig normal und auch okay wenn es Mal nicht so gut läuft. Das Ganze von einen auf den anderen Tag a...

Re: Ich kann sie einfach nicht gehen lassen...

Hey Wintermädchen20, Das ist ja echt schon eine lange Leidensgeschichte. Und ich finde es super, dass der Gedanke, etwas ändern zu wollen, grundsätzlich da ist. Das ist ja eigentlich erstmal der wichtigste Schritt, damit es überhaupt besser werden kann. Ich bin jetzt zwar auch kein Profi auf dem Geb...

Zur erweiterten Suche