Die Suche ergab 5 Treffer

Re:Liebe Unbekannte

Danke für deine ausführlichen Zeilen und deine Offenheit. Zunächst wünsche ich dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, um es wirklich komplett auszustehen. Sowohl die Entzündung als auch die Bulimie. Ich fühle mich etwas besser, zu lesen, dass es auch andere gibt, denen es so geht wie mir. Nicht...

Re:Liebe Unbekannte

Danke für deine ausführlichen Zeilen und deine Offenheit. Zunächst wünsche ich dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, um es wirklich komplett auszustehen. Sowohl die Entzündung als auch die Bulimie. Ich fühle mich etwas besser, zu lesen, dass es auch andere gibt, denen es so geht wie mir. Nicht...

Hallo an alle

Ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ich einen Austausch mit Jemandem hätte, der meine Situation versteht oder dem es sogar ähnlich geht. Ich bin bereits 37 und seit der Pubertät Bulimikerin. Es gibt absolut niemanden, mit dem ich reden kann. Ich hatte mal einen Freund, dem habe ich es gebei...

Re: Bulimie und Beziehung bei Frauen über 35

Hallo Livvi. Ich bin genau in der selben Situation und würde mich freuen, jemanden zum Austausch zu haben. Ich bin schon wahnsinnig überrascht, dass es noch andere gibt, die auch schon so lange "im Club" sind. Ich habe lange Zeit akzeptiert, dass es ein Teil meines Lebens ist und mir gewissermaßen k...

Re: Bulimie und Beziehung bei Frauen über 35

Hallo, ich bin weiblich, 37 und seit meinem 14 Lebensjahr essgestört, mal MS mal Buli, hat sich einfach immer so abgewechselt. Seit ich in den 30igern bin hat sich bei mir die Bulimie immer stärker manifestiert. Ich hab den Eindruck als wär das das einzige in meinem Leben worüber ich mich definiere...

Zur erweiterten Suche