Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Ich kann sie einfach nicht gehen lassen...

Hallo Rotary, entschuldige bitte, dass ich mich erst heute melde. Ich hatte die letzten Wochen sehr stark mit mir zu kämpfen und dazu noch sehr viel Stress. Ich bin nun seit Donnerstag in der Klinik :) Bis jetzt läuft es ganz okay. Natürlich könnte es besser sein aber andersrum gesehen, könnte es au...

Re: Hey ...

Hallo Kaktus, in den ersten Zeilen deines Beitrags habe ich genau meine Geschichte gesehen. Ich bin zwar erst Anfang zwanzig und habe seit 7 Jahren eine Essstörung, davon 3 Bulimie aber ich kann dir sehr gut nachempfinden. Ich war Anfangs September 2018 war ich dann in eine Spezialklinik, weil mein ...

Re: Ich kann sie einfach nicht gehen lassen...

Hallo Rotary, die Person von früher hat gekämpft und zwar täglich! Immer wieder auf´s neue! Ich musste damals schon verdammt viel einstecken doch ich habe weiter gekämpft. Doch es gab einen Tag, da hab ich nicht lang und stark genug gekämpft und es war fast zu spät. Meine Schwester hat damals versuc...

Re: Ich kann sie einfach nicht gehen lassen...

Hey Rotary, vielen Dank für deine Antwort :) Ich war echt froh darüber. Eigentlich gibt mir die Essstörung rein gar nichts! Dennoch erhoffe ich mir jeden Tag dass es sich ändert. Aber allein die Letzten Tage haben mir ja wieder gezeigt das es nicht so isst. Ich hab die letzten Tage auf fast jegliche...

Ich kann sie einfach nicht gehen lassen...

Hallo ihr lieben, ich bin 20 Jahre alt und habe seit fast 7 Jahren eine Essstörung, genauer gesagt Anorexie und Bulimie. Seit 2016 versuche ich gegen die Essstörung zu kämpfen. Ich war schon mehrere Male in Stationärer Therapie (wegen Depressionen) und habe oft dafür gekämpft, dass ich meine Essstör...

Re: Kennt ihr eine gute Klinik???

Hallo HeadOverHeals, ich bin bereits über 18. Wo die Klinik ist, ist mir egal. Für meine letzte Klinik hab ich auch 6 Stunden fahrt in Kauf genommen nur um meine Essstörung endlich los zu werden. Ich bin mir dessen bewusst, dass ich die Verantwortung nicht komplett abgeben kann. Aber es wäre schon e...

Kennt ihr eine gute Klinik???

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe, hier etwas Rat zu finden. Kurz zu mir: ich leide seit 6 Jahren an einer Essstörung. Die letzten 2 1/2 davon an Bulimie..... Ich war bis vor ca. 4 Wochen noch Stationär in einer sehr guten Klinik. Allerdings war mein Problem, dass ich viel zu viel Eigenve...

Zur erweiterten Suche