Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Ich bin wieder da ....

Guten Morgen Knuffeline, hmm.. leichter ist es auf jeden Fall .. in gewisser Weise zumindest. Gleichzeitig habe ich ein schlechtes Gewissen, sie im Stich zu lassen. Aber was soll ich tun, wenn sie sich nicht helfen lassen möchte und lieber an einer kranken und völlig kaputten, ausweglosen Situation ...

Re: Ich bin wieder da ....

huhu klingt nach einer harten aber gesunden Lösung. Irgendwann kann man auch einfach nicht mehr, unabhängig davon ab man seine Schwester liebt oder nicht. WEIL ich sie liebe, habe ich es jahrelang versucht und an der Hoffnung festgehalten. Aber es war so als würden wir beide ins Auto steigen und los...

Re: Ich bin wieder da ....

Hallo ihr zwei, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, ich hab mich in den letzten Tagen etwas zurückgezogen um mal in mich zu gehen. Ich weiß wirklich nicht, warum ich / wir verhältnismäßig kaum getrauert haben. Ich denke mein Freund trauert für sich und schüttet sich gerad mit Arbeit zu damit...

Re: Ich bin wieder da ....

Hallo Liebe Knuffeline, Erstmal eins vorweg : ich habe direkt im zweiten Satz das "nicht" vergessen. Natürlich sollte es NICHT hart und herzlos klingen. Ich war wohl noch ziemlich durch den Wind als ich das geschrieben habe, ich hoffe, du hast dir das "nicht" eifnach dazu gedacht. Dann Danke für dei...

Re: Ich bin wieder da ....

Liebe Knuffeline, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber die Mutter meines Freundes ist ganz überraschend gestoben und ich weiß auch nicht, ich hab es dann wohl einfach vergessen. Ich habe deinen Beitrag jetzt zwei mal gelesen und lange überlegt was ich schreibe bzw wie ich es schreiben so...

Re: Ich bin wieder da ....

Guten Morgen Knuffeline ( du hast ja einen süßen Namen :-X)) ) Mir geht's so la la .. ich weiß im Moment ehrlich gesagt nicht wie es mir geht … Essenstechnisch läuft es immer noch unverändert, egal wie sehr ich es auch versuche. Stimmt Tiere vor allem so Hunde und Katzen und Pferde, also alle Tiere ...

Re: Ich bin wieder da ....

Liebe Imlikeabird, genau das versuche ich ja. Das "Problem" ist, dass es sich soo schnell bei mir verselbstständigt. .. leider .. Aber du hast Recht. Letztlich haben wir es in der Hand. Leider gibt es momentan niemandem, mit dem ich darüber sprechen könnte. Bzw der es verstehen würde. Und für Sport/...

Re: Ich bin wieder da ....

Guten Morgen Bei mir lief die letzte Zeit echt nicht super … ich versuche zu verstehen, wie es dazu kommen konnte. Bisher habe ich nur den Erfolgsdruck als Indikator. Vor allem jetzt da an der Uni der Prof für den Grundkurs ( also mein wichtigstes und auschlaggebendes Fach ) auf unbestimmte Zeit erk...

Re: Ich bin wieder da ....

Hallo Danke für deine Antwort :) Momentan geht es mir so la la. Die Essensmenge war gelinde gesagt heute ne Lachnummer und trotzdem komme ich mir verfressen vor. Um zu deinen Fragen zu kommen : Ich hab mir damals ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht. Ich war vorher jahrelang in diesem Forum abe...

Ich bin wieder da ....

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Julia. Ich habe zuerst eine Ausbildung gemacht und einige Jahre in meinem Lehrberuf gearbeitet. Aber nachdem ich gemerkt habe, dass mich mein Job nicht glücklich macht, habe ich im Crashkurs mein Abi nachgemacht und studiere jetzt German...

Zur erweiterten Suche