Die Suche ergab 14 Treffer

Re: Kein Weg heraus - kein Ende in Sicht, Verzweiflung

Hallo, dein Beitrag berührt mich. Es liest sich so als ob du WIRKLICH raus wollen würdest. Ich sage, das von mir zwar auch aber wenn ich kotze denke ich wieder: Omg ich habe das gebraucht - wie geil! Und dennoch leide ich. Die längste kotzfreie Zeit war bei mir immer 1 Monat. Das was du mit den Extr...

Re: Ich bin wieder da ....

Hallo, Ich liege gerade am Bett neben einem schnurrenden Blau- so ist das beantworten am schönsten:) . Mir geht es gerade sehr gut. Ich habe mir heute ein lange ersehntes Tattoo stechen lassen. Und jetzt dann mache ich mir einen schönen Tag mit Wodka. Ich trinke zu oft.hattest du jemals in die Richt...

Re: Ich bin wieder da ....

Hallo, nun nach längerer Pause finde ich endlich Zeit (und Geist) dir zu antworten. Wie waren deine Feiertage? Wie geht es dir? Du schreibst >> Ich war schon immer verrückt nach Büchern. Habe sie regelrecht gefressen. Das hat sich bis heute nicht geändert. Lesen und selbst Geschichten schreiben ist ...

Re: Ich bin wieder da ....

Hui! wie geht es dir? Bei mir war der >>Knackpunkt<< auch kurz vor der Matura. Was ich aber an anderen Dingen die damals passierten festmache. Trotzdem träume ich oft ich gehe wieder zur Schule, befinde mich im letzten Jahr und irgendwie kommt die Matura nochmal bzw. ich muss noch ein Schuljahr mach...

Re: Jugendlicher

Hallo :) hui. Wie geht es dir? also mein Tag ist gerade sehr komisch. Ich habe vorgestern und gestern einen Anfall gehabt. Seit einiger Zeit kommt immer weniger raus und gestern nacht dann eigentlich gar nichts mehr. Ich bin jetzt echt an dem Punkt wo es Zeit ist aufzuhören. Mein Körper will da nich...

Re: Jugendlicher

Hallo, wie geht es dir gerade? Du schreibst du weißt nicht wieso oder wann genau es angefangen hat, hattest du davor schon eine andere psychische Erkrankung? Das mit dem Blut kenne ich, leider. Wichtig ist es in dem Fall eine Gastroskopie zu machen! Ich weiß seitdem, dass ich Gastritis (ich vermute ...

Re: Ich bin wieder da ....

Hallo, wie geht es dir momentan? Ich bewundere es, dass du jahrelang abstinent gelebt hast. Was hat dir damals dabei geholfen? Hast du in diesen Jahren ganz ohne ES gelebt? Oder die Bulimie in irgendeiner Form vermisst oder kompensiert? Wann hat sich die Bulimie entwickelt und wie lange hattest/hast...

Meine Geschichte die ich von nun an neu schreiben will

Ich habe vor eineinhalb Jahren dieses Forum entdeckt und versucht mich anzumelden, was damals nicht funktioniert hat. Nun, jetzt wo die Zeit scheinbar dafür reif ist, habe ich beschlossen, da ich ohnedies sehr viele Beiträge hier lese, mich zu registrieren. Ich bin jemand der viel zeichnet, malt, ta...

Zur erweiterten Suche