Die Suche ergab 31 Treffer

Re: Skills!

Ich denke, das mit den Gefühlen ist ein ur schweres Thema. Ich denke, die Problematik ist mir klar geworden, denn ich hab davon geträumt. Wir haben nict gelernt, mit Tabu Gefühlen wie Mordswut, Ärger usw umzugehen, sie zu verdauen.Wir stehen sozusagen auf einer niedrigeren Stufe als andere, oder war...

Re: Träumen vom essen

Na klar, ich habe schon ganz oft solche Sachen geträumt. Am meisten allerdings, wenn ich mich in einer seelisch schlimmen Phase befand. Ich hatte schon so Träume, dass ich eine Schlangenhaut hatte oder ganz unreine Haut. Das ist wohl ein Zeichen, dass man sich sehr unwohl fühlt und unrein. Es kommt...

Träumen vom essen

Bin grade aufgewacht und habe doch tatsächlich davon geträumt dass ich in Italien war mir dort die Jeans extrem zu eng war, ich mir aber überlegt habe was ich an dem Tag nicht noch essen konnte. Ich bin überrascht, dass ich von meiner Problematik echt träume.
Hattet ihr das auch schon

War das ein essanfall?

Also ich nehme ja Medikamente, sertralin und seroquel. Gestern war ich soooo müde, dass ich seroquel zum Schlafen schon nachmittags ähm. Mein Mann weckte mich dann so um 19 Uhr, ich hatte riesigen Hunger obwohl ich vor dem Schlafen ein knoblauchbaguette verdrückt hatte. Also fing ich an mit * Und et...

Re: Vom Zwang der waage

Meine Therapeutin meinte zum Abschluss ohne Waage auszukommen sei utopische Vorstellung von Heilung. Irgendwie traurig aber erleichtern auch. Ich hab aufgegeben, stehe wieder jeden Morgen drauf. Naja Was soll. Ich kotzen ja nicht und nehme auch nix mehr. Ich finde es irgendwie von mir pervers, in ei...

Re: Vom Zwang der waage

Ich denke meine Finanzen gehen niemanden etwas an, Ich sage nur soviel Ich habe drei Studien fertig, Arbeite vollzeit seit 20 Jahren, dh Habe immer nebenher studiert Und habe mir diese Therapie hart Sehr hart erarbeitet, stell dir Vor sogar 4 mal die Woche analyse Da gingen pro Monat schon 800 weg O...

Zur erweiterten Suche